Im Wald pinkeln? Versteckt oder direkt am Weg?

12 Antworten

Kommt darauf an ob viele Leute unterwegs sind, dann gehe ich eher abseits. Wenn wenig Leute da sind z.b. im Winter oder es ist Dunkel mache ich eher neben den Weg.

Wenn viele Leute da sind, geh ich irgendwo hin wo ich nicht gesehen werden kann. Aber sonst wenn nichts loss ist, mach ich auch einfach: Stehen bleiben wo ich gerade bin (meistens auf wiese), hose runter, hock mich hin, las los, shuettle ab, hose hoch, weitergehen.

An andere Autos oder Fahrräder pissen ist super.

Auch auf Parkplätze von Supermärkten , Frauenparkplätze in Parkhäusern

oder Bushalte-Wartehäuschen.

Tiefsitzende Briefkästen geht auch wenn die Höhe stimmt , die ganze Post vollpissen..

In U-Bahnen , S-Bahnen , Regionalbahnen immer mitten in den Gang.

Und auf dem Wochenmarkt genau in der Mitte vom Marktplatz.

Kann ich alles nur empfehlen !

... hätt ich ja fast vergessen - In die Umkleidekabinen der Modehäuser macht auch

Spaß

Woher ich das weiß:Hobby

direkt da wo ich bin

SexyLady0000  03.02.2022, 07:52

ausser wenn viel loss ist, sonst gehst du dich verstecken, oder?

Hallo SportlicherEr22!

Nicht auf den Weg uns so, dass Du vermutlich nicht gesehen wirst. Das war es auch schon

Kaum bekannt weil es nicht gezeigt wird : Radrennfahrer pinkeln sogar beim Fahren - einfach so zur Seite

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.