Beim Joggen das Handy mitnehmen?

8 Antworten

Es gibt Bauchtaschen oder Oberarmtaschen fürs Handy. Ich persönliche nehme es nur auf Langstrecken mit, falls ich mich mal verlaufe 🙈

Du kannst überall laufen. Durch die Wohngebiete, Innenstadt, außerhalb der Stadt, wo immer du magtst

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt extra so Armbandtäschchen welche man z.B. am Oberarm umbinden kann.

Wo man joggen gehen kann? Überall, wenn es halt kein Park oder so in der Nähe hat, suchst du dir eine Route raus und machst diese, Hauptsache Joggen.

Habe eine Jogginghose, wi man das Handy gut verstauen kann beim Joggen.

Fahre doch mit dem Auto vor einem Feld und geh dort joggen.

Handy in eine Gürteltasche stecken.

Joggen kann man überall!

Vllt ein kleiner Rucksack , der gut befestigt ist

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe eine Fitness AG