wie frägt man ein mädchen ob man ihre hand halten darf

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich glaube nicht das sie dich nicht treffen würde wenn sie dich nicht mag. Berühre wenn ihr euch das nächste mal trefft "ausversehen" ihre Hand und wenn sie ihre nicht wegzieht nimm sie einfach.

LG Lavendeldame

Lavendeldame  07.08.2011, 19:45

Danke für das Stern'chen <3

Mit einem Song von den Beatles: I want to hold your Hand

eigentlich zimlich simpel nen kompliment und dann : darf ich deine hand halten? da kann sie kaum nein sagen wenn ihr befreundet seit! oder 2. möglichkeit: einfach hand nemen und halten wenn du mergst sie will was von dir

wenn du merkst, dass sie dich auch mag, nimm ihre hand einfach. :D hat auch mal 'n junge bei mir gemacht, ich fand' das süß. :o :D

Da mußt Du nicht fragen, sondern zugreifen ! Wenn sie es nicht mag, wird sie es Dir sagen.