Mädchen geküsst aber nichts gefühlt doch nicht verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre möglich,dass du sie nur sehr symphatisch findest,sie aber nicht liebst.Also wenn du wirklich keine Liebe empfindest für sie,solltest du es ihr auch sagen,sonst macht sie sich umsonst Hoffnungen!...

vielleicht denkst du so oft an sie weil du was mit ihr zu tun haben willst aber nur als freunde. wenn du nix fühlst ist es sehr unwahrscheinlich das es die richtige ist.

warte doch einfach ab. Meine ersten Küsse waren auch schrecklich..! Aber mit der zeit wirds gefühl dann besser ;)

Also ich war in einer ähnlichen Situation viel zu Aufgeregt um irgendetwas zu empfinden...;)

vielleicht magst du sie bist Aber nicht wirklich in sie verliebt.