Also allgemein könnte es schon was werden wenn du deinen Schnitt nochwas anhebst, aber in Berlin hast du damit vermutlich eher schlechte Chancen, die Charite läd nämlich zum Auswahltest (HAM-NAT) ein, aber nur die besten (nach Note), ich denke mit 1,8 wird das ganz schön knapp, und selbst wenn du eingeladen wirst musst du sehr sehr viel besser sein als die Leute die mit 1,0 eingeladen wurden, weil die Durchschnittsnote wird nochmal mit dem Testergebnis verrechnet ;)

-> besseren Notendurchschnitt bekommen

...zur Antwort

Geschichte ist kein reines Lernfach, man muss zwar einiges lernen aber das meiste ist Zusammenhänge zu verstehen und in Klausuren auch selbst zu erkennen ;)

Welche Kombinationen du wählst ist eigntl. wurscht, hat bei uns keinem genutzt oder nicht genutzt wenn er dieses oder jenes Fach zusammen hatte oder nicht...

...zur Antwort

Ich glaub sie müssen soweit möglich das Stundengebet beten und natürlich auch im Urlaub

...zur Antwort

Klar, damit kann man viel machen! Vielt. nicht Medizin oder Jura oder BWL an den Top-Unis...aber doch viel eigntl...

...zur Antwort

Bin kein Experte, aber mir würde einfallen:

Römer - Kriegstreiber oder Friedensstifter

Augustus - Tyrann oder gerechter Herrscher

War Varus Schuld an der Niederlage im Teutoburger Wald

In wie weit ist unsere heutige Zeit durch das antike Rom geprägt

nur so ein paar Anregungen die mir spontan einfallen ;)

...zur Antwort

Für Deutsche so gut wie unmöglich darauf zu kommen.

Hab mich auch mal dafür interessiert allgemein in den USA Med. zu studieren...keine Chance für Deutsche.

Wenn du genug Geld hast kannste das College besuchen, dass du vorher abschließen musst aber an der Uni wirst du als Europäer meistens nicht genommen.

...zur Antwort

Also ersten find ich, dass wenn man selbst zum Therapeuten geht, dann ist eigntl. schon ein Zeichen dafür, dass man nicht total realitätsfern ist und eigntl. gut....aber ich bekomme grad bei einigen Freunden mit wie schwer es ist bei der Polizei angenommen zu werden...in NRW (aber ich schätze auch in anderen Bundesländern) gibt es so viele Bewerber, dass sich die Polizei die besten raussuchen kann; da her würde ich VERMUTEN, dass das mit so einem kleinen Fehler im Lebenslauf schon aus sein könnte, aber versichern kann ich es nicht ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.