Mädchen geküsst, wie geht's weiter?

5 Antworten

Keine Sorge, es läuft doch alles super für dich! Macht am Freitag einfach da weiter, wo ihr aufgehört habt, knutschen :D Eventuell kannst du ja schonmal eine Hand auf ihr Bein legen oder etwas in der Art. Überstürze es nicht, sie scheint auch noch recht unerfahren zu sein.

Achja und pfeif mal auf die Zukunftspläne von wegen Haus, Garten und Kinder. Du bist 16, du wirst sie nicht heiraten. Für solche Überlegungen hast du noch sehr, sehr viel zeit.

ChuckBass250
Beitragsersteller

Und was soll ich ihr bis dahin schreiben bzw. worüber normal weiterschreiben oder ? Ich komm mir wie der größte Anfänger vor -.-

Voll süß...viel glück euch!!!

-Sag ihr einfach z.B

-frag sie ob ihr euch wieder treffen wollt i.wann

-wie schon einmal erwähnt wurde, leg deine hand auf ihr bein und streichel sie, während du sie küsst. Du kannst fragen ob es ihr zu schnell geht......

Hey

Das klingt schön lasst euch Zeit

Und normal weiter schreiben über Gefühle den Kuss usw

schreib normal weiter aber versuch romantischer zu sein. Red über den kuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Männern und Frauen.

Oh wie traumhaft - macht einfach da weiter es wird sich langsam entwickeln :) ich bin neidisch :D