Jungen geküsst der Freundin hat?

6 Antworten

Also...erstens: wenn jemand bitchig ist, dann er.

Ich bin selber ein Junge unter 16, aber egal welches Alter....das war falsch von ihm.

Er hat(te) eine Freundin und hat trotzdem mit dir "rumgemacht". Das ist nicht richtig....

Andererseits wusstest du ja davon und eigentlich hättest du dich von ihm distanzieren müssen.

Aber solche Dinge passieren nunmal. Kein Grund zur Sorge.

Anonymesgirl2
Fragesteller

Genau das haben meine Freunde mir auch gesagt... Darf ich fragen wie alt du genau bist?

Er hat von vorneherein nie die Absicht gehabt, seine Freundin zu verlassen. Sei doch nicht so naiv - er hat mit dir rumgeknutscht, weil sich die Gelegenheit bot. Manche Jungen (und Männer) sind so.

Sei bloß froh, dass du das noch rechtzeitig gemerkt hast. Wenn du nämlich seine Freundin wärest, würde er dich auch betrügen.

Dir kann man eigentlich nur vorwerfen, dass du dir zuviel romantische Illusionen gemacht hast. Lerne daraus.

Anonymesgirl2
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Sag ihm dass du das mit ihm nicht kannst wenn er vergeben ist und küss ihn auch nicht mehr. Wenn er deinetwegen mit seiner freundin schluss macht kannst du ihn haben aber solanger er vergeben ist, geht rumknutschen garnicht. Erstens weil das gegenüber seiner freundin richtig gemein ist, zweitens weil sie es irgendwann eh rausbekommt und mit eifersüchtigen weibern würde ich mich echt nicht anlegen

Anonymesgirl2
Fragesteller

Ich persönlich bin mir dessen riesigen bewusst.... ich habe aber auch nicht vor ihn noch mal zu küssen

Stell Dir mal vor das wäre dein Freund oder dein Mann. Frauen halten gefälligst zusammen, geht ja gar nicht was der gemacht hat. Schieß ihn ab! Oder sei ne Whore! 👌🏻

Anonymesgirl2
Fragesteller

Da ist was wahres dran

Der hatte nie vor seine Freundin zu verlassen.
Er wollte nur mal bei dir heran.

Ghostinthe  19.05.2018, 20:06

ich glaube nicht nur. Ich bin mir sicher! Er sagt er liebt sie nicht mehr so wie am Anfang und entscheidet sich aber nachdem ihr geknutscht habt für seine Freundin. Der hat nur Sche**e geredet um an dir heranzukommen.

Anonymesgirl2
Fragesteller

Ja das macht Sinn...