Frage von Cookieloverxoc, 53

Sie erzählt meine Geheimnisse weiter?

Meine ex Bff der ich immer alles erzählt habe auch peinliche Dinge z.B von einem S*x Traum mit einem Jungen aus unserer Jahrgangsstufe. Erzählt jetzt alles rum ich hab schon mit ihr geredet dass sie das lassen soll aber sie ist wütend weil ich die Freundschaft beendet hab und erzählt voll die krassen Geschichten weiter ich hab e jetzt immer ignoriert aber es nervt wenn die intimsten Sachen von einem die ganze Schule weiß.

Antwort
von ChaosVenom, 34

Weist du nichts Intimes über sie was du als Druckmittel gegen sie verwenden könntest?

Sonst kannst du natürlich noch um Vergebung bitten und dich wieder mit ihr anfreunden. Frauen üben Rache emotionaler aus als Männer sie wird damit bestimmt nicht aufhören bis sie sich abgeregt hat.

Antwort
von fhklltcnoi, 28

Unreifes Verhalten von ihr, aber sowas von.

Antwort
von Max7777777, 29

Tya wer die Geschichten glaubt ist selbst dran schuld. Dann weißt du zumindest das die Freunde die du jetzt noch hast oder bekommen wirst, echte freunde sind.

Kommentar von Cookieloverxoc ,

Zum Glück habe ich deswegen keinen meiner Freundinnen verloren bin echt froh darüber

Kommentar von Max7777777 ,

Na dann hast du ja nicht viel zu befürchten ausser das deine ex bff jetzt ihren ruf kaputt quatsch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten