Brauche ich länger um mich zu verlieben?

4 Antworten

alles gut. Männer und Frauen verlieben sich auf eine völlig andere Art und Weise.

Männer entwickeln Anziehung wie eine Art Lichtschalter, sobald sie eine Frau sehen, die bestimmte Merkmale hat wie volle Lippen, pralle Brüste und lange Beine (halt optische Merkmale) findet er sie heiß.

Dieses Gefühl sie heiß zu finden ist eine automatische Reaktion, gegen die sich ein Mann nicht währen kann. Es ist wie eine Art Lichtschalter Zack! und es ist einfach da. Diese Merkmale zeigen aus evolutionärer Sicht nichts anderes, als das eine Frau fruchtbar ist. Es zeigt, dass er mit dieser Frau die besten Chancen hat gesunde Nachkommen auf die Welt zu bringen. Deshalb fühlen sich Männer zu gut aussehenden Frauen, die eben diese Merkmale haben vor allem Sexuell hingezogen ohne dass sie sich dagegen währen können oder sich überhaupt im klaren sind, was da eigentlich abläuft.

Das ist auch der Grund, warum sich auch der Beauty Sektor so dumm und dämlich verdient.

Bei Frauen ist es völlig anders, bei ihnen sind GEFÜHLE extrem wichtig. Bei Frauen ist der WEG das Ziel, wenn es um sexuelle Anziehung geht.

Ich vergleiche es mit eine Art Kamin. Wenn eine Frau einen Mann am Anfang kennen lernt, dann ist oft nur eine Art Glut da, die am Anfang nur sehr schwach brennt, sie ist meinetwegen neugierig.

Aber je mehr der Mann TUT, dass diese Glut schüren könnte, desto heißer wird das Feuer der Leidenschaft, bis es entfacht und kaum mehr aufzuhalten ist. Das heißt, dass Frauen von Natur aus Zeit brauchen um sich zu verlieben. Das ganze hat auch einen tieferen evolutionären Sinn aber darauf möchte ich erst einmal nicht eingehen.

Bitte beachte hier, es geht hier nur um Sexuelle Anziehung. Das bedeutet, nur weil ein Mann sich aufgrund deines Aussehens sexuell zu dir hingezogen fühlt heißt es nicht gleich, dass er auch Absichten hat sich zu binden. Das ist eine Tatsache, mit der immer mehr Frauen irre Probleme haben und sich immer wieder einen Eigentor schießen und am Ende immer wieder enttäuscht und verletzt von einen Mann nach einigen Monaten Beziehung zurück gelassen werden.

Sie glauben, dass wenn ein Mann mehr fach mit einer Frau intim wird, dass er doch früher oder später tiefere Emotionen entwickeln müsste, doch das ist absolut nicht der Fall.

Sobald ein Mann bereits nach kurzer Zeit sagt, dass er dich liebt, dir übermäßig Geschenke macht und überfrüht romantisch wird VORSICHT!

Männer würden ALLES tun um Sex mit schönen Frauen zu haben. Sobald du seinen von seinen Hormon diktierten Wunsch mit dir zu schlafen nachgehst, wirst du nicht selten blitz schnell deinen Wert in seinen Augen verlieren und uninteressant werden.

Die Große Frage ist jetzt: Wie löst du in einen Mann nicht nur sexuelle sondern VOR ALLEM tiefere Emotionen aus? Wie bringst du einen Mann dazu dich heiß und innig zu lieben und gar nicht anders zu können als deine Zeit mit dir langfristig verbringen zu wollen?

Ab hier reicht gutes Aussehen leider nicht aus und falls du verstehen möchtest, wie diese tiefen Liebesgefühle in Männern entstehen, dann hinterlasse einfach einen Kommentar dazu. Das wirst du wirklich lieben und ich denke, das wird dir wirklich die Augen öffnen. Sobald du diese eine simple Sache verstehst, wirst du den anderen Frauen bei weitem voraus sein :)

Vanessa2004gr 
Fragesteller
 25.05.2018, 20:47

Ja das würde mich sehr interessieren (: Danke für den langen Text

0
easydating  27.05.2018, 10:50
@Vanessa2004gr

Nummer 1.

wirklich top an dieser Stelle, dass du bereit bist mehr über dieses Thema zu erfahren. Halt dich jetzt aber gut fest! Denn ich verrate dir jetzt die exakte Art und Weise wie Männer sich in Frauen verlieben und was an dieser Stelle der entscheidende und feine Unterschied von Männer und Frauen sind. Das ist etwas, was die meisten Frauen nie erfahren werden lese es dir also unbedingt bis zum Schluss durch! ;)

Wie wirst du zur Traumfrau eines Mannes? Interessante Frage nicht wahr? Nachdem ich mich nun einige Jahre mit dem Thema beschäftigt habe, kam ich zu dem Entschluss, dass den meisten Männern Grundlegend 4 Eigenschaften wirklich wichtig sind, wenn es um die absolute Traumfrau geht.

Die 4 Traumfrau Eigenschaften

1. Humor. Wenn du NUR Humor hast, wird er dich als weibliche Freundin sehen. Diese freundschaftliche Ebene ist innerhalb von langfristigen Beziehungen unheimlich wichtig, aber der Sinn für Humor ALLEINE bewirkt noch keine emotionale Anziehung in Männern.

2. Warmherzigkeit. Wenn du NUR warmherzig und fürsorglich bist, dann wird er dich als eine Art Mutterersatz sehen. Männer gehen zwar Beziehungen mit Frauen ein, die über gewisse Mutterinstinkte verfügt, allerdings wird ein Mann niemals jene tiefe und innige Liebe entwickeln, die ihn in einen liebevollen und aufmerksamen Mann verwandeln.

3 Eigenständigkeit. Wenn du Eigenständig bist, dann bewirkt es in einem Mann vor allem Respekt und Anerkennung. Wenn du dein Leben selbstständig lebst und nicht verzweifelt nach einen Mann Ausschau hältst, weil du alleine nicht zurechtkommst, dann löst es in jedem mann Bewunderung und Anerkennung aus. Aber auch Eigenständigkeit alleine löst noch keine tiefer gehende Liebe in einen Mann aus.

4 Sexy. Wenn du NUR Sexy bist, wird ein Mann sich körperlich zu dir hingezogen fühlen. Wenn er dich kennen lernt, wird er versuchen, dich mit allen möglichen Methoden ins Bett zu bekommen und wenn er dieses Ziel erreicht hat, verliert er meist sehr schnell wieder das Interesse. Alleine deine physische Attraktivität führt nicht dazu, dass sich auch tiefer gehende Emotionen in ihm regen. Er wird vielleicht eine Nacht mit dir verbringen, vielleicht auch eine oberflächliche und kurzweilige Beziehung mit dir führen - aber er wird dich aufgrund deines Körpers und deinem Aussehen NIEMALS ernsthaft lieben.

0
easydating  27.05.2018, 10:51
@Vanessa2004gr

Nummer 2

Die exakte Art und Weise wie Männer sich verlieben!

Das 4. ist das was leider nur wenige Frauen wirklich verstehen. Sie glauben, dass ein Mann irgendwann Gefühle für eine Frau entwickeln könnte, wenn er mit ihr schläft, doch das ist absolut nicht der Fall. Ein Mann entwickelt KEINE Gefühle, nur weil er mit einer Frau schläft. Zumindest keine Liebesgefühle.

Der Grund dafür ist nicht ganz einfach zu verstehen, es ist aber vor allem der, dass Männer eben NICHT ticken wie Frauen nun einmal ticken. Männer verlieben sich auf eine völlig andere Art und Weise wie Frauen es tun. Ich versuche dir das so kurz und so verständlich wie möglich zu erklären und du wirst auch gleich den Grund erfahren, warum du eben NICHT zu schnell intim mit einem Mann werden solltest.

Du kennst das ganze bestimmt: Du lernst einen Mann kennen und ihr versteht euch auf Anhieb sehr gut. Die "Chemie" zwischen euch stimmt und es sieht alles danach aus, als würde sich zwischen euch etwas entwickeln.

Da du dich auch körperlich zu ihm hingezogen fühlst, kommt es dazu, dass ihr beide relativ schnell intim werdet und ihr Sex habt.

Doch bald wendet sich die anfängliche Begeisterung und der vermeintliche Partner ist ohne erkennbaren Grund verschwunden. Er meldet sich kaum noch bei dir, eines Tages meldet er sich überhaupt nicht mehr. Und das, obwohl alles so schön war, so romantisch....

Vermutlich wirst du auch schon von einem Mann einmal so etwas gehört haben wie: "Ich bin momentan nicht bereit für eine Beziehung" oder: "Es liegt nicht an dir, es liegt an mir" oder: "Du bist wirklich ein toller Mensch, aber eine feste Beziehung kann ich mir momentan nicht vorstellen."

"Was ist los mit den Männern? Sind sie alle wirklich so dermaßen gefühlsgestört und bindungsunfähig?" wirst du dich vermutlich fragen...

Männer entwickeln Emotionen auf eine völlig andere Art und Weise als Frauen es nun einmal tun. Was aber sind eigentlich Emotionen wirklich?

Emotionen sind, rein biologisch gesehen, nichts anderes als süchtig machende Stoffe, die einen Menschen dazu bringen, nur noch an denjenige denken zu müssen, der diese Stoffe in ihm "produziert" hat. Ich denke, wir alle kennen dieses Gefühl.

Einer dieser Stoffe ist das sogenannte "kuschel und Liebeshormon" Oxytocin. Ein Neuropeptid, das der Körper ausschüttet und ihn dazu veranlasst, sich an eine Person binden zu wollen.

Das Interessante ist jetzt, dass Männer und Frauen dieses Hormon auf völlig unterschiedliche Weisen bilden. Bei Frauen bildet sich dieses Hormon hauptsächlich durch Sex. Unabhängig davon, ob der jeweilige Sexpartner die "richtigen" Eigenschaften hat, oder nicht.

Das ist auch der Grund, warum die meisten Frauen auch früher oder später damit beginnen Emotionen für einen Mann zu entwickeln, mit dem sie mehrfach intim geworden war und mit ihm geschlafen hatte - ob sie es nun wollen oder nicht. Und auch unabhängig davon, ob dieser Mann zu ihnen passt oder nicht. Sie sind der Wirkung des "Liebeshormons" sozusagen hilflos ausgeliefert!

Aus evolutionärer Sicht betrachtet, ist dieser Prozess auch absolut Sinnvoll, denn es gibt einen Grund warum wir auf diese Weise Gefühle entwickeln. Ein Mann mit dem du Sex hattest ist schließlich der der Vater deiner darauf folgenden theoretischen Kinder und mit dem Vater deiner Kinder solltest du nach Möglichkeit zusammen bleiben, denn schließlich ist eine Schwangerschaft nicht gerade ein Zuckerschlecken, welches du ohne Probleme alleine bewältigen könntest. Aus evolutionärer Sicht BRAUCHST du also diesen Mann!

Männer schütten dieses Hormon auch aus, allerdings ist die Lage eine völlig andere. Eine (theoretische) Schwangerschaft - also Sex - ist KEIN Grund für einen Mann sich binden zu wollen. Das mag unfair klingen ist aber leider die bittere Wahrheit.

Das ist auch der Grund dafür, warum Frauen nach dem Sex erst einmal kuscheln wollen - Männer hingegen sind eher weniger davon zu begeistern.

Männer bilden dieses Bindungshormon hauptsächlich durch die AUSSICHT auf Sex. Also das Potential Sex mit dir haben zu können BEVOR es tatsächlich dazu kommt.

Allerdings musst du zusätzlich es schaffen 2 Grundlegende Gefühle in ihm auszulösen, die absolut KRITISCH sind, damit er eine reelle Chance bekommt wirklich Gefühle zu entwickeln und dieses Hormon auszuschütten. Er muss zuvor ZUNEIGUNG und RESPEKT für dich empfinden BEVOR es zum Äußersten kommt. Also BEVOR es zum Sex mit dir kommt.

Diese Zuneigung, die sich VOR jeder körperlichen Intimität bei einem Mann einstellt, kann eine Frau in Männern nur durch ihr VERHALTEN auslösen. Ein VERHALTEN, dass jene Schalter in einem Mann in Bewegung setzt, die eine Frau in seinen Augen einzigartig und besonders erscheinen lässt.

Diese Gefühl löst du unter anderem vor allem mit diesen 4 Eigenschaften in den meisten Männern aus aber wie du bemerkt hast reicht eine Eigenschaft alleine nicht aus. Es ist wirklich die Mischung, die das große ganze ergeben, du brauchst ALLE Eigenschaften wenn du eine Traumfrau sein willst

0

Kann beides sein. Wenn Du ihn ausreichend magst, um mehr Zeit mit ihm zu verbringen, dann mach es und schau, was dabei herauskommt.

Ich befürchte nur, dass er es mit seinem überstürzten Liebeseingeständnis bereits versaut hat, denn jetzt stehst Du unter Druck, und außerdem weißt Du, dass Du ihn sicher hast, wann immer Du willst. Das wird in Dir voraussichtlich nicht das erforderliche emotionale Engagement für eine halbwegs ausgeglichene Beziehung entfachen.

Da hat wirklich jeder seine eigene Art und Weise sich zu verliebenund ich glaube bei dir könnte es durchaus noch klappen.

Ich finde es eher ungewöhnlich, wenn es beim
ersten Date passiert. Normalerweise lernt man sich
erst mal kennen.