Könntet ihr so was verzeihen?

13 Antworten

Einen Grund muss man nicht abliefern. Es wäre eine höfliche Geste - um dem anderen vielleicht dabei zu helfen daraus zu lernen bzw. mit der vergangenen Beziehung abzuschließen. Aber es ist keine Pflicht.

Du hast sie wieder in dein Leben gelassen. Das war deine Entscheidung.

Das sie nach der Trennung mit jemand anderem Sex hatte... who cares? Wenn man solo ist kann man das machen und ist niemandem darüber Rechenschaft schuldig. Ich frag mich echt warum sie dir das überhaupt erzählt hat?

Wenn du dich damit nicht gut fühlst, damit nicht klar kommst (das sie es "wagte" in der Solozeit von einigen Tagen mit jemand anderem in die Kiste zu springen) dann wird das wohl irgendwann darauf hinauslaufen das du die aktuelle Beziehung mit ihr beendest (oder falls das schon passierte, den Kontakt zu ihr unterbindest um dem Gespamme zu entgehen)

der Sex mit Dir war besser, deshalb möchte sie Dich zurück, du must eintscheiden ob Du ihr noch vertraust und sie nicht demnächst schon wieder einen anderen testet

Woher ich das weiß:Recherche

Zu deiner Frage im Titel: Nein, so etwas ist unverzeihbar. Sie war nicht ehrlich zu dir und hat dich emotional sowie körperlich missbraucht. Sie wollte nur mit diesem Jungen schlafen deswegen hat sie dich abgeschossen und kam wieder bei dir angekrochen, weil es mit diesem Jungen nicht geklappt hat. Gib dir so etwas nicht ein zweites mal erkenne deinen Wert und zieh endgültig en Schlussstrich. Du hast etwas besseres verdient und wirst etwas besseres finden. Alles Gute.

Ein guter Vergleich einer Beziehung ist ein Blatt Papier - Wenn man es einmal zu einem Ball formt wird es nie wieder richtig glatt.

Ich würde ihr einfach ein für alle mal klarmaxhen, dass es aus ist und dass sie dich in Ruhe lassen soll. Sie hat dich wirklich nicht verdient!

Sperre ihre Nummer und gut. Sie hat dich abserviert, mit nem anderen gepennt und dich wieder geholt, als sie merkte, dass der anderen doch net so dolle war....was soll man da noch zu sagen....?

Sie hat dich behandelt wie ne Fußmatte. Und wenn sie nicht mit dem rumgenerve aufhört, würde ich ihr mal knallhart vorn Kopf knallen, was du von solchen Aktionen hälst und dass du dir für solche Spielchen zu schade bist. Sie hat ihre Entscheidung gefällt, leider war es die Falsche.