Soll ich meiner Freundin verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, verzeih ihr nicht 60%
Ja, verzeih ihr. Und kommt wieder zusammen 40%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, verzeih ihr. Und kommt wieder zusammen

Hallo Salomo,

Du solltest ihr verzeihen, wenn ihr euch mögt. Selten findet man einen Menschen, der einen so glücklich macht, da muss man bei Kleinigkeiten drüber hinwegsehen können. Solltest du jedoch trotzdem der Meinung sein, sie mag dich nicht, dann solltest du sie drauf ansprechen.

Liebe Grüße und viel Liebesglück, TatthiMau

Strandmupfel93  10.11.2021, 11:37

Kleinigkeiten ? Okay er lässt sich behandeln wie Dreck und sie meint hau ab und es ist Schluss.. klar nimm sie wieder. Rückgrat ist heute ausgestorben LOL

LSalomo122
Fragesteller

LSalomo122 (:

Das kommt ganz auf die Situation darauf an, vlt hatte sie gerade ihre Tage oder war sonst irgendwie gereitzt. Ich würde mal in aller Ruhe mit ihr sprechen und dann weiterschauen...

Einen schönen Tag

Lara😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheMasterBrain  10.11.2021, 11:41

Man kann seine Emotionen auch ganz einfach mal kontrollieren. Wenn man solch einem Menschen eine zweite Chance gibt, gibt man auch eine Dritte und Vierte und Fünfte... und immer wieder wird man in den Arsch getreten. Sorry, aber so ein Mensch verdient nicht mal eine zweite Chance - da gibt es Mädels draußen, die ihr Hirn auch benutzen, bevor sie etwas verletzendes sagen.

Ich würde erstmal fragen, was das gestern sollte. Und dann entscheiden.

Nun, ich würde erst einmal nachfragen, was sie sich dabei gedacht hat und wie sie sich das jetzt für die Zukunft vorstellt.

Je nachdem, was sie antwortet, würde ich dementsprechend entscheiden.

Übrigens, verzeihen ist nicht gleichbedeutend damit, dass ihr die Beziehung weiterführt.

Nein, verzeih ihr nicht

Sie schätzt dich nicht und gibt vermutlich einen sch** auf deine Gefühle. Wenn man jemanden wirklich liebt dann verletzt man jemanden nicht so sehr.