Er mobbt mich wegen meiner Größe?

15 Antworten

Meine Freundin ist auch 36cm kleiner als ich und ich find's süß.#fernbeziehung 😄

Ich zieh sie manchmal ein bisschen auf aber erstens ganz selten und zweitens immer nur zum Spaß weil ich ihre Größe toll finde. Ich mach mich kein bisschen darüber lustig. Wenn du das gefühl hast dass er es nicht nett meint dann halte dich am besten von ihm fern. Auf seine Größe braucht er sich nichts einbilden. Dafür hat er nichts getan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brandenburg2009  14.10.2019, 14:18

wie ist denn der Größenunterschied konkret bei euch? Wie groß bist du und ist sie?

Wenn du dir sowas gefallen lässt, wie, dass er an deinen Haaren zieht und dich weg schubst.. Das ist sehr unreifes Verhalten. Das andere würde ich noch als necken bezeichnen, aber so.

Hallo,

also ich kann nur aus eigene Erfahrung sagen: Ich bin 1,60 m und mein Freund ist 2,02 m. Wir lieben und respektieren uns. Er macht ab und zu einen kleinen Scherz über meine Größe, aber ich weiß dass es nur ein Scherz ist und er mich so mag wie ich bin.

Du musst rauskriegen ob er dich wirklich auch nur ein bisschen ärgern will, oder ob er es ernst meint. Wenn er es ernst meint, dann halte dich lieber von ihm fern. Gemeine Menschen braucht man nicht in seinem Leben.
Wenn er es aus dem Grund macht, dass er dich nur ärgern will, es dich aber dennoch verletzt dann rede mit ihm. Sag ihm wie du fühlst. Und wenn du ihm wichtig bist, dann wird er auch auf deine Gefühle Rücksicht nehmen und die Scherze unterlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist doch eigentlich ganz einfach:

Entweder:

dir isses egal, ist gar nicht so schlimm, du sagst ihm das halt, dafür hast du nen Mund....oder sprecht ihr 2 verschiedene Sprachen?

Oder:

du meidest den Kontakt mit ihm, triffst ihn nicht mehr und somit hat sich das Problem auch erübrigt.

Warum fragst du sowas hier im Forum von gutefrage.net?

Ich mein... wenn mich einer an den haaren ziehen würde und schubbsen würde, den würde ich gar nicht mehr treffen wollen....