1 Junge in der Schule ist immer gemein zu mir?

4 Antworten

Rede mal mit ihm Ruhe sag und frag ihn was los ist. Warum er mit dir so scheiße ist ja weil ohne Grund das zu machen das finde ich irgendwie Kindergarten. Der das muss man immer Grund haben.

sofiahnvr
Fragesteller

Ich war mak mit seinem besten Freund befreundet aber als ich dann kontaktabbruch gemacht habe war er so geworden

Der Junge ist in der Pubertät...

Mach ihm eine Ansage und droh ihm.

Wenn alles nicht hilft, geh zum Direktor. Ansonsten kannst du ihm auch mal eine Backpfeife verpassen.

Ich weiß, wie lästig das ist, aber du musst auf jeden Fall etwas dagegen tun!

Hi,

ich würde mich an deiner Stelle nicht provozieren lassen. Vielleicht kannst du erstmal mit einer Vertrauensperson drüber reden und nichts überstürzen. Wenn es schlimmer wird oder er nicht aufhört. Dann definitiv Lehrer oder zur Schulleitung. Hast du Freunde, die dich unterstützen?
Lg Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sprich es erneut an Lehrer Eltern Schwester. Das muss aufhören

sofiahnvr
Fragesteller

Aber ich weiss nicht wie