Beste Freundin verheimlicht, dass Sie in einer Beziehung ist, warum?

7 Antworten

Sprich sie doch mal darauf an und Frage sie 1warum sie die Beziehung verheimlicht hat. Ist irgendwas zwischen euch vorgefallen? Vielleicht hatte sie Angst mit dir zu reden. Frag sie doch einfach mal dann weisst du mehr.

Ich wünsche dir alles gute!

ClaraSuper
Fragesteller

Habe ich, sie meinte "Ich weiß nicht warum ich es verheimlicht habe."

majalinchen123  26.05.2017, 18:59

okay das ist schwierig. Wie ist den jetzt so weitergegangen? entschuldige bitte meine später antwort aber ich hatte keine Zeit und wurde nicht darüber benachrichtigt.

Und warum fragst Du nicht einfach direkt was dran sei dass alle darüber sprechen dass xy und sie seit einem Dreivierteljahr ein Paar sind?

Du bist also auch nicht so ehrlich und erzählst ihr alles! Denn immerhin scheint darüber gesprochen zu werden und Du hältst die Gerüchte für wahr.

Es wäre eigentlich ganz normal wenn man sowas hört dann der Freundin zu sagen "Weißt Du eigentlich dass die Spatzen es von den Dächern pfeifen dass xy und Du ein Paar seid?"

Wenn es was Festes wäre und ihr Euch als beste Freundinnen ständig seht hätte sie einen festen Freund doch eigentlich gar nicht verbergen können. Du hast die zwei noch nie zusammen gesehen und nur Geschichten gehört?

ClaraSuper
Fragesteller

Nachdem ich sie darauf angesprochen habe, hat sie zugegeben, dass sie einen Freund hat und es verheimlicht hat.

Vielleicht hättest du ein Problem mit ihrem Freund?

Zb wenns dein ex ist oder sowas.

Naja ist natürlich schon komisch. Irgendwelche Gründe wird sie haben. Stelle sie doch zur rede.

Redet offen darüber und dann kennst du den grund.

Vielleicht ist sie einfach nur eifersüchtig und möchte nicht, dass du mit ihrem Freund was zu tun hast.

Der einzige logische und vernünftige Grund der mir einfällt ist,das du in irgend ein Verhältniss(gut oder schlecht) zu seinem Freund stehst.

Ein anderer Grund würde kein oder wenig Sinn ergeben.

Kennst du bereits ihren Partner?Wenn nicht,dann wird es so sein.alles gute und Lg