Warum wird man eigentlich verheimlicht?

4 Antworten

Als ich meine Lebenspartnerin kennen gelernt habe, habe ich es meinen besten Freunden erzählt und wenig später auch meiner Familie.

Dieses Glück wollte ich gerne mit allen mir wichtigen Personen teilen.

"Paar" Monate und er hat nichts von dir erzählt? Fände ich nicht so toll an deiner Stelle…

Bei mir ist das so ein abergläubisches Ding, ich befürchte immer, dass es Unglück bringt, wenn man in der Anfangsphase zu viel und groß über seine (angehende) Partnerin spricht.