Ist es noch okay wenn die Frau 25 ist und der Mann 40 oder sind 15 Jahre schon zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ist ok 82%
Zu viel 9%
Ist noch die Grenze 9%

9 Antworten

Hallo Radix606

In dem Alter spielt das keine Rolle

Aber in 40 Jahren ist sie 65 und er 80, da macht sich der Unterschied schon mehr bemerkbar

Gruß HobbyTfz

Ist ok

Naja mit 25 Jahre sollte man schon in der Lage sein alles mögliche selbst gut genug einschätzen zu können. Von daher sehe ich rein aufs Alter bezogen da gar kein Problem. Kommt wie bei allen anderen Beziehungen ja im Endeffekt auf ganz andere Gründe drauf an, ob das wirklich OK ist oder nicht.

Ist ok

Siehe doch bei Kaulitz und Heidi, okay ist zwar andersrum aber es klappt doch auch, Selbst der Zwilling Kaulitz mit dem alten Joop, ich denke nicht das die zwei am Wochenende nur was getrunken haben, und es klappt.

Ist ok

da gibt es noch größere Unterschiede, muss jeder selbst merken ob das schön ist.

Ist ok

Ab 18 spielt das Alter keine Rolle. Gibt auch Fälle, wo die Frau weit über 30 Jahre älter war als der Mann.