Kumpel küsst mich und zittert. Ist er verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

er hat Gefühle 100%
er war nur freundlich 0%
es hat nichts zu bedeuten 0%
lass ihn in ruhe 0%

10 Antworten

er hat Gefühle

Hi! Ich hab ja schon zu dem im Auto meine Meinung geäußert. Die hat sich kein Bisschen geändert. Er hat gezittert, dich (richtig) geküsst, dich gehalten und in seine Arme genommen. Sein Herzschlag war für Dich sogar sehr deutlich zu spüren. Sei VERSICHERT, dieser Mann Liebt Dich!! Auch wenn du meine beste Freundin wärst, würde ich Dir keinen Zungenkuss geben! Und wenn er seine Gefühle nicht wirklich für dich "zum Ausdruck" bringen kann oder darüber spricht ist er gefühlvoll, ohne ein Macho zu sein. Auch ich würde mir so viel viel Leichter tun, meine Gefühle zu äußern. Du bist beneidenswert, jemanden wie ihn zu haben, so wie ich das hier lesen kann. Und nur DU bist diejenige, die seine Leidenschaft und Zärtlichkein entfachen kann.

Oh ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute. DinoExperte !!!

er hat Gefühle

wenn er nur ein guter kumpel wäre, würde er dich nicht küssen. ruf ihn an. er hat wahrscheinlich gezittert, weil du jetzt weggehst und er traurig ist, dass er dich nicht wiedersieht.

er hat Gefühle

Er hat ganz sicher Gefühle und man fand ich es grad schön, das zu lesen. So süß *-*

Halt ihn fest und lasst euch nicht auf unnötige kleine Streitereien ein :)

er hat Gefühle

Er hat wohl Gefühle für Dich und wollte die letzte Möglichkeit nutzen, Dir das zu zeigen. Vielleicht war es ihm auch "peinlich" und dachte, dass - wenn Du seine Gefühle nicht erwiderst - ihr euch in nächster Zeit ja sowieso nicht wieder seht (das würde auch erklären, warum er sich nicht meldet) ... Du solltest Dich auf jeden Fall nochmal mit ihm treffen & das klären ;-)

er hat Gefühle

Also ich denke schon das er mehr für dich empfindet! Vielleicht ist er selbst auch etwas überfordert mit seinen Gefühlen! Wenn du ihn auch magst, dann mach du doch jetzt den nächsten Schritt und melde dich bei ihm!