überraschend geküsst?

7 Antworten

Alter hol mal Luft :D

Naja wenn sie dich geküsst hast bedeutet es da sie sich mag, was ja schonmal ein gutes Zeichen ist.
Wenn sie sich noch nicht gemeldet hat dann ruf sie halt heute oder morgen an und fragst sie ob sie Lust hat mit dir ins Kino zu gehen (muss ja nicht Kino sein, je nachdem worauf sie Lust hat)

Viel Glück :)

Küss sie was soll dir passieren. Du ärgerst dich wenn du die chance auf nen kuss verschenkt jättest nur weil du warten willst was sie macht. Blödsinn mach einfach solangs dr spaß macht und sie es ja scheinbar auch will

wenn ihr euch das nächste mal seht, gib ihr ein begrüßungsküschen auf den mund und warte die Reaktion ab ;-)

Kingchiller98
Fragesteller

ok sie wae gestern da und ich hab nichts gemacht bin ich doff :/

BVB2003  10.03.2016, 07:25

"ein begrüßungsküsschen auf den Mund" hahahaha was ist das?? ._.

Klar, küssen... sie mag Dich, da bin ich mir ganz sicher.... Notfalls fragst Du sie einfach !

Ok also wäre das mir passiert würde ich überhaupt nicht wissen was ich tuen soll so als Mädchen ich würde mich auch nicht melden, und erstmal in Ruhe darüber nachdenken. Mach dir einfach keinen Kopf und frag was los ist mit, alles ok? Tut mir leid , wenn du das nicht möchtest. Gehts dir gut? Geh einfach zu ihr und frag. So schlimm wird es schon nicht werden.