Frage von Kingchiller98, 165

überraschend geküsst?

Hallo ich M/ 17 sie W/ 16 also gestern nacht habe ich besuch bekommen von einem mädchen ich kenne sie schon par tage und sie war auch schon öfters da und wir hatten auch oft geschrieben über wahts app nur wir beide stunden lang sie schickt mir immer bilder wo sich zwei küssen und jetzt komm ich gleich mal zur nächten sache also also sie dann gehen wollte bin ich von hinten gekommen hab sie zu mir gedreht und einfach geküsst dann haben wir uns umarmt und nochmal geküsst dann ist sie schnell weggegangen und sie war ganz komisch hatte hier schon mal eine frage gestellt gestern.

Gestern ist sie nochmal gekommen zu mir wur haben nur bisschen geredet ich hab zu ihr gesagt ob ich verckakt habe bei dir usw sie nein und ich hab sie eingeladen ins kino aber bei ihr geht es nicht ich sehe sie jetzt 1 Woche nicht mehr sie ruft mich an sagte sie wenn ich sie sehe was soll ich machen wieder küssen oder warten bis sie entgegen kommt und mich küsst oder soll ich sie fragen ?

Bitte um eure hilfe keine blöden Kommentare danke.

Antwort
von Novocain, 80

Ich würde sie das nächste mal nicht direkt küssen, solange du nicht sicher bist was sie will. Wenn sie es nämlich nicht will, ist das zu aufdringlich.
Wenn ihr euch wieder trefft, sprich sie einfach darauf an und redet darüber.  

Antwort
von Charlybrown2802, 103

wenn ihr euch das nächste mal seht, gib ihr ein begrüßungsküschen auf den mund und warte die Reaktion ab ;-)

Kommentar von Kingchiller98 ,

ok sie wae gestern da und ich hab nichts gemacht bin ich doff :/

Kommentar von BVB2003 ,

"ein begrüßungsküsschen auf den Mund" hahahaha was ist das?? ._.

Antwort
von Karim19, 56

Alter hol mal Luft :D

Naja wenn sie dich geküsst hast bedeutet es da sie sich mag, was ja schonmal ein gutes Zeichen ist.
Wenn sie sich noch nicht gemeldet hat dann ruf sie halt heute oder morgen an und fragst sie ob sie Lust hat mit dir ins Kino zu gehen (muss ja nicht Kino sein, je nachdem worauf sie Lust hat)

Viel Glück :)

Antwort
von akkisa, 35

Küss sie was soll dir passieren. Du ärgerst dich wenn du die chance auf nen kuss verschenkt jättest nur weil du warten willst was sie macht. Blödsinn mach einfach solangs dr spaß macht und sie es ja scheinbar auch will

Antwort
von grisu2101, 54

Klar, küssen... sie mag Dich, da bin ich mir ganz sicher.... Notfalls fragst Du sie einfach !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community