Warum hab ich mich Küssen lassen?

11 Antworten

Also: Alkohol enthemmt, man tut Dinge, über die man sonst zweimal nachdenken würde. Das ist vermutlich der Grund, warum du dich hast küssen lassen. Er mag dich bestimmt, wie sehr lässt sich so nicht sagen. Mach dir nicht so viele Gedanken, wenn es sich gut angefühlt hat, war es kein Fehler.

Nun zu dem Thema Liebe: von liebe im bezug auf deinen schwarm würde ich nicht reden, liebe entsteht und wächst mit der Zeit. Verliebt zu sein ist eher der passender Ausdruck. Und nur weil man in jm. verliebt ist, heißt das nicht, das man sich nicht auch zu jm. anderen hingezogen fühlen kann.

LeSoHe
Fragesteller

Meinst du/ihr es wäre komisch wenn ich ihm beim nächsten Treffen einfach mal küssen würde aber dieses mal von meiner Seite aus?

Das wirst du wohl erst ergründen, wenn du den wiedersiehst und er sich an nichts mehr erinnern kann... oder vielleicht doch, wer weiß?

LeSoHe
Fragesteller

Er kann sich dran erinnern da er es ja seinem besten Freund (mein schwarm) am nächsten tag erzählt hatte..

LeSoHe
Fragesteller
@Mandrinio

ich weiß irgendwie ist da alles schief gelaufen :D

Es kann sehr gut sein, dass er Gefühäe für dich hat, ich mein ich küss sonst niemanden wenn ich nix von ihm/ihr will.... schau einfach mal wie er sich dir gegenüber denmächst verhält

MFG

Warum wartest du auf Antworten die hilfreich für dich sein könnten wir können doch nicht wissen was mit euch los ist und wer für wen Gefühle hat

Er hat bestimmt Gefühle für Dich weil er Dich geküsst hat.Du hast es höchstwahrscheinlich zugelassen um Deinen Schwarm eifersüchtig zu machen.Und eins kommt noch dazu,Alkohol enthemmt.Lg Retlawx