Keine Gefühle beim küssen? Normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich zwar noch nie geküsst, ich denke aber mal dass da eigentlich Gefühle dazu gehören. Wenn Du dich nicht wohl fühlst beim Küssen bzw. keine Liebe fühlst, dann würde ich Schluss machen an Deiner Stelle. Vielleicht magst Du Ihn einfach nur sehr.

unperfekt77
Fragesteller

Ja was auch sehr komisch war ... we hat zuvor nie Intimität oder so aufgebaut und auf einmal hat er mich so die ganze Zeit geküsst ... das hat mich sehr verwirrt und auch etwas durcheinander gebracht .

Alayz  01.04.2017, 19:41
@unperfekt77

Vielleicht wollte er den ersten Schritt wagen. Er liebt dich anscheinend, aber du ihn nicht. Ich denke, du hast ihn einfach nur lieb aber richtig lieben tust du ihn nicht. Ich schlage dir vor, dass du nochmal selber nachdenkst und eine eigene Entscheidung fällst wie es weiter gehen soll.

unperfekt77
Fragesteller

Ja vll mach ich das

Süße, mach dir keine großen Gedanken darüber.
Mein erster Kuss war schrecklich, es war eher eklig als schön und die nächsten Monate habe ich rein gar nichts beim Küssen gespürt.
Und jetzt 2 Jahre später, mit demselben Jungen an meiner Seite, kann ich mir nichts Schöneres vorstellen als seine Küsse.
Gib dem ganzen Zeit, das ist kein Grund Schluss zu machen.
Ich wünsche euch viel Glück, probiert einfach neue Techniken aus!

unperfekt77
Fragesteller

Ja du hast recht vielen Dank

Wenn du in ihn verliebt bist,dann fühlst du alleine durch seine Anwesenheit starke Emotionen und durch Berührung erst Recht(küssen,Hände halten und jeglicher Art von Berührung)

Ich kenne zwar nicht die ganzen Umstände doch es könnte sein dass du ihn nur sympathisch findest.Lg

unperfekt77
Fragesteller

Ja das komische ist .. er hat mich immer nur geküsst ohne je zuvor Intimität aufzubauen . Sehr komisch , weswegen ich auch zuerst sehr verwirrt war

unperfekt77
Fragesteller

Ich fühle mich sicher und sehr wohl und ich kann bei ihm sein wie ich bin . Das ist schon etwas sehr tolles , aber ich habe jetzt nicht andauernd dieses kribbeln im Bauch , weil er z.b nie meine Hand nimmt oder so , aber mich halt immer nur küsst

Ich bin mal so frei und nehme nicht an das die 77 für dein Geburtsjahr steht.

Wenn Du weißt das du sonst in ihn verliebt bist, dann ist es weder normal noch unnormal das man nichts fühlt. Vielleicht bist da ja auch verliebt, aber eben nicht sehr heftig. Wenn man so richtig verliebt ist, dann ist der Kuss das Sahnehäubchen an Nähe. Die Gefühle zueinander leiten einen gewissermaßen. Das heißt jetzt aber nicht das der Kusspartner aus dem Mund muffeln darf, aber wie man küsst ist egal, so lang es beide verrückt macht. Wenn du dir wirklich sicher bist das du nichts für ihn fühlst würde ich das küssen lassen.

unperfekt77
Fragesteller

Nein ich bin 16 :) und er ist der erste , den ich bisher so wirklich geküsst habe. Ich weiß nicht , ob ich einfach ncoh zu schüchtern bin und deswegen es nicht genieße.

4Nostalgica1  01.04.2017, 22:01
@unperfekt77

Das weiß ich auch nicht. Möglich wäre es aber. Wenn es dein erster Kusspartner ist, dann ist es logisch das du die Erfahrung noch nicht haben kannst. Wenn du in ihn und er in dich verliebt ist, dann lass dich von deinen Gefühlen treiben.

Ob man Gefühle beim Küssen hat liegt nicht an der Kusstechnik, sondern an den Menschen. Wenn du nichts beim Küssen bzw Umarmen fühlst dann hast du auch keine Gefühle für ihn :/