Mein bester Freund hat mich geküsst? Hilfe :o?

3 Antworten

Also du hast ein Szene beschrieben u wir müssen dann die Zukfunft voraussagen u dir erzählen, was passieren könnte und was er meint fühle u will ! Wir kennen ihn leider nicht aber eins ist sicher, er will mehr als eine Freundschaft ? Willst du vllt mehr mit ihm ?

monaq2
Fragesteller

Ich würde ihm auf jeden Fall nochmal küssen

nil101  07.05.2017, 17:56
@monaq2

Ja, dann schreib ihm das doch mal einfach...
Geht zsm raus, alleine u verbringt mehr Zeit miteinander

und schaut dohin dass alles führt ! Wenn er dir gefällt, dann kann man auch später über was festes sprechen ;)

monaq2
Fragesteller

Soll ich ihm schreiben dass ich ihn küssen will oder wie ?

nil101  07.05.2017, 18:17
@monaq2

Schreib ihm sowas wie: Ich fand unser Kuss ganz schön ! ;)

monaq2
Fragesteller

Hab ich und er hat geantwortet" können wir ja mal wiederholen"

nil101  07.05.2017, 18:26
@monaq2

Ja, jetzt muss du halt schauen, was du genau willst, eine Beziehung, Freundschaft+ oder was genau ?!

monaq2
Fragesteller

Beziehung

nil101  07.05.2017, 18:32
@monaq2

Ja, dann schreib ihm doch...  was er von einer Beziehung hält u ob er mehr will oder nur Zärtlichkeiten !

Was will er denn genau von dir bzw. hat er Gefühle für dich.
Und das ist Schwachsinn zu denken das du dir deinen Gefühlen nicht bewusst bist. Wenn du mir für ihn empfindest bzw. Gefühle für ihn hättest dann würdest du es merken. Vielleicht hast du einfach mit gemacht, weil es in dem Moment dir gefallen hat und du keinen Grund gesehen hast zu korben. Aber das heißt noch lange nicht das du Gefühle hast die du dir nicht eingestehen kannst und das du niemals einen jungen ohne Gefühle küssen würdest stimmt ja anscheinend vielleicht nicht.

Du musst dir halt selber im klaren werden hast du mit gemacht, weil es dir Spaß gemacht hat es, du Lust dazu hattest und es zu dem Moment gepasst hat oder weil du schon mehr Gefühle hast.
Willst du mehr von ihm, ist des Spaß oder war es ein Fehler und du willst nur normal weiterhin befreundet sein und dann solltest du mit ihm reden was er will und was es für ihn für eine Bedeutung hatte.

Ich kenne viele Fälle, wo durch gute Freundschaften am Ende viel mehr geworden ist, als sie sich das je gedacht hätten. Du musst eigentlich nur eine Frage bei dir klären:

Fandest Du den Kuss schön und würdest Du es gerne wieder wollen? Was fühlst Du, nachdem er dich geküsst hat? Kannst Du ihn auch mit anderen Augen sehen, als nur dein normaler Freund?

Wenn Du auf diese Fragen mit Ja antworten kannst, dann würde ich der Beziehung zumindest eine Chance geben. Bedenke aber, dass wenn es in der Beziehung dann nicht mehr laufen sollte, dass die Freundschaft dann auch kaputt ist. Aus diesem Grund solltest Du dir die Frage stellen, ist es eine Beziehung wert oder ist dir die Freundschaft von ihm wichtiger. Ich würde einfach nach meinen Gefühlen gehen.