Frage von meinkid, 182

Ich will jetzt auch eindlich mal geküsst werden. Ich bin 13. Wie bekomme ich meinen ersten Kuss?

Ich will endlich geküsst werden und endlich einen Freund haben...😥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ratgeber9999, 109

Lass dir Zeit, das wird nichts, wenn du dir unnötig druck machst. Sei einfach kontaktfreudig, dann findest du schon jemanden.

Kommentar von meinkid ,

Ich bin nur leider so ziemlich das schüchternste mädchen was es gibt...

Kommentar von Ratgeber9999 ,

Kenne ich, du bist aber erst 13, dass ändert sich bestimmt noch. Setz dich einfach in der Schule neben einen netten Jungen, um ihn kennen zu lernen. Oder in den Pausen einfach mal mit den Jungs abhängen, um Kontakte auf zu bauen.Alternativ, falls du schon einen guten Freund hast, kannst mit ihm bestimmt offen über dein anliegen reden, ich habe selten erlebt, dass ein Junge nicht auch mal geküsst werden will.

Kommentar von meinkid ,

Die junjungs in meinem alter spielen nur fußball und die  9 und 10 haben andere pausen 

Kommentar von Ratgeber9999 ,

Bist du in irgendeinem Sportverein oer so? Dort kann man auch super Leute kennn lernen. Ansonsten kannst du einfach mal einen netten jungen fragen, ob er sich ganz unverbindlich mit dir treffen möchte, um mehr kontakt auf zu bauen.

Kommentar von meinkid ,

Ich kann nicht in die stadt um mich mit wem zu treffen und ich bin om reitverein letzte stund in der woche keine jumgs niemand außer die lehrerin und 3 mädels  

Kommentar von Ratgeber9999 ,

Wenn du dir aber selber druck machst und jetzt unbedingt deinen ersten Kus möchtest, hilft dir das auch nicht weiter. Du möchtest doch bestimmt auch, das dein erster kuss etwas besonderes wird, nicht das er möglichst schnell gemacht ist. Lass dir einfach Zeit, das wird schon

Kommentar von meinkid ,

Ich hab aber icht die zeit um nnoch ein paar jahre warten z können ....

Kommentar von Ratgeber9999 ,

und wie du die hast, du  kannst so was nicht erzwingen. Was würde denn passieren, wenn du jetzt nicht deinen ersten kuss bekomms? Es gibt noch viele andere Leute, die mit 13 noch nicht den ersten kuss hatten

Kommentar von meinkid ,

Glaub mir ich hab sie nicht 

Antwort
von vannyMehrtens, 89

meine Freundin hatte genau das selbe :D 
aber da stell ich dir erstmal die frage bist du ein mädchen oder ein Junge ?

Kommentar von meinkid ,

Mädchen  

Kommentar von vannyMehrtens ,

ah das ist schwierig weil die meisten Jungs in dem  alter noch sehr kindisch sind so nach dem thema'' ihhh Mädchen''
und bei  meiner freundin der  ersten kuss war sie auch 13  sie hat sich einfach ein junge gesucht der schon etwas älter ist wie 16 oder so Danach hat das auch geklappt

Kommentar von meinkid ,

Danke da wäre nur ein problem ich hab 2 tödliche krankheiten und wo soll ich den älteren her bekommen.... 😥

Kommentar von vannyMehrtens ,

welche krankheiten denn ? wenn ich fragen darf
vielleicht von anderen  freunden ? also ich meine jett vieleicht kenne die ein der älter ist ich würde dir echt gerne helfen ich weiß wie blöd sich sowas anfühlt

Kommentar von meinkid ,

Mein arzt hat mir gesagt dadas iich diese 2 tödlichen krankheiten hab er dachte meine mutter hähägtte mir gesagt welche aber meine mutter will mir das nicht sagen...

Kommentar von vannyMehrtens ,

ouh ok aber ich denke dass sowas nicht durch ein kuss übertragen wird nur beim Geschlechtsverkehr oder halt blut 
also ich glaube nicht wenn du jemanden küsst dass er denn am nächten tag stirbt :D

Kommentar von meinkid ,

Die krankheiten können nicht übertragen werden ich weiß nicht wwarum ich immer verarscht werde... 😖 es macht mich wirklich fertig jeden tag zu wissen hey es wird nicht besser wenn du in die schule gehst ist da immer noch keiner der auf dich wartet... 

Antwort
von Mliuc, 105

sowas kann man leider nicht erzwingen! kannst höchstens einen kumpel oder ne freundin fragen ob ihr es mal üben wollt ;) Ansonsten abwarten, am schönsten ist es wenn man dabei auch verliebt ist :)

Antwort
von SndrRfflnbl99, 30

Chill mal mit 13 braucht man noch keinen Freund, was seid ihr alle so "frühreif" oder glaubt es zu sein

Kommentar von meinkid ,

hab meine gründe

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

wohl eher komplexe

Kommentar von vannyMehrtens ,

komplexe heißt was as man sich fett und hässlich fühlt aber ist ok.

Antwort
von Ratgeber9999, 44

Wieso fragst du eig, wie du deiner Mutter erklären sollst, dass du nen freund hast und tangas tragen möchtest, whrend du hier tipps für den ersten kuss suchts?

Kommentar von meinkid ,

Es könnte ja sein das ich in meinem sheiß leben auch mal glück hab und einen freund kriege 

Antwort
von NorthernLights1, 82

es sollte schon mit den richtigen partner sein und nicht jetzt irgendwas erzwingen.

Kommentar von meinkid ,

Ich hab aber keinen richtigen partner 

Kommentar von NorthernLights1 ,

deshalb solltest du geduldig sein und auf ihn warten, denn dann wird alles umso schöner :)

Kommentar von meinkid ,

Ich hab aber kekeine zeit zum warten

Kommentar von NorthernLights1 ,

warum nicht ? du bist 13 und brauchst nichts übers bein brechen. Warte ab und du bist glücklicher, als wenn du deinen ersten Kuss oder dein erstes mal an irgendjemanden vergeudest !

Kommentar von meinkid ,

Ich kann jeden tag pplötzlich ins krankenhaus müssen und würde dadann villeicht innerhalb von ein paar tagen ababkratzen wegen meinen dummen  krankhditen mein leben ist einfach nichts mehr wert wofür tue ich mir das denn eigentlich noch an...

Kommentar von NorthernLights1 ,

es gibt noch etwas anderes als Küssen / sex, was viele nur noch als status sehen und nicht als ein geschenk, welches man mit seinen richtigen Partner teilt.

Leb dein Leben und genieße deine zeit. Wenn du zufrieden mit dir bist, kommt die Liebe von ganz allein zu dir

Kommentar von meinkid ,

Och hasse ich gengenau sehr sehrwie mein sheiß leben 

Antwort
von Nordseefan, 101

Du bist nicht schon 13, du bist erst 13.

WEnn du das jetzt alles auf Biegen und Brechen erreichen willst, dann erreichst du nur, das du dir selber unheimlich viel nimmst.

Dann küss halt, und versau dir deinen ersten kuss, denn du nur machst weil man das ja muss.

Muss man nicht. Warte doch einfach. Vielleicht ist es erst in 3 Jahren soweit vielleicht auch schon bald. aber erzwingen kannst und solltest du nichts

Kommentar von vannyMehrtens ,

man kann da nicht abwarten :D und ich finde das der erste kuss nichts besonderes sein muss. vielleicht dass erste mal ja  aber nicht ein kuss :D  

Kommentar von NorthernLights1 ,

der partner sollte aber besonders sein und nicht jederman sein, weil man nur küssen will !

Kommentar von meinkid ,

Ich habe aber keine 3 jahre in denen ich auf meinen ersten kuss wawarten kkann..

Kommentar von Nordseefan ,

musst du ja vielleicht auch nicht.

Aber wenn du jetzt küsst,nur damit du küsst, das ist doch auch nicht das wahre.

Dann wirst du wohl eher enttäuscht sein, von dem kuss: Und das war das jetzt?

Kommentar von meinkid ,

ich will nur geküsst werden

Antwort
von miIka18, 54

Alter hab mal Geduld mein gott diese Jugend heutzutage ist echt grausam

Kommentar von meinkid ,

Anscheinend bist dudu ja nicht mehr jugendlich also hör mal bibitte auf dich hher wie der größte babo auf zu führen ok danke ALTER 

Kommentar von miIka18 ,

ich bin jugendlich aber okö

Kommentar von vannyMehrtens ,

naja auch unsere eltern haben auch schon mit 13 an sowas gedacht vorallem die jugendlichen mädchen 
aber das ist ganz normal das hat nichts mit heute oder früher zu tun also denk mal nach.

Kommentar von meinkid ,

Danke ganz deine meinung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten