Ich will jetzt auch eindlich mal geküsst werden. Ich bin 13. Wie bekomme ich meinen ersten Kuss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir Zeit, das wird nichts, wenn du dir unnötig druck machst. Sei einfach kontaktfreudig, dann findest du schon jemanden.

meinkid
Fragesteller

Ich bin nur leider so ziemlich das schüchternste mädchen was es gibt...

Ratgeber9999  28.01.2016, 22:02
@meinkid

Kenne ich, du bist aber erst 13, dass ändert sich bestimmt noch. Setz dich einfach in der Schule neben einen netten Jungen, um ihn kennen zu lernen. Oder in den Pausen einfach mal mit den Jungs abhängen, um Kontakte auf zu bauen.Alternativ, falls du schon einen guten Freund hast, kannst mit ihm bestimmt offen über dein anliegen reden, ich habe selten erlebt, dass ein Junge nicht auch mal geküsst werden will.

meinkid
Fragesteller

Die junjungs in meinem alter spielen nur fußball und die  9 und 10 haben andere pausen

Ratgeber9999  28.01.2016, 22:18
@meinkid

Bist du in irgendeinem Sportverein oer so? Dort kann man auch super Leute kennn lernen. Ansonsten kannst du einfach mal einen netten jungen fragen, ob er sich ganz unverbindlich mit dir treffen möchte, um mehr kontakt auf zu bauen.

meinkid
Fragesteller

Ich kann nicht in die stadt um mich mit wem zu treffen und ich bin om reitverein letzte stund in der woche keine jumgs niemand außer die lehrerin und 3 mädels

Ratgeber9999  28.01.2016, 22:24
@meinkid

Wenn du dir aber selber druck machst und jetzt unbedingt deinen ersten Kus möchtest, hilft dir das auch nicht weiter. Du möchtest doch bestimmt auch, das dein erster kuss etwas besonderes wird, nicht das er möglichst schnell gemacht ist. Lass dir einfach Zeit, das wird schon

meinkid
Fragesteller

Ich hab aber icht die zeit um nnoch ein paar jahre warten z können ....

Ratgeber9999  28.01.2016, 22:30
@meinkid

und wie du die hast, du  kannst so was nicht erzwingen. Was würde denn passieren, wenn du jetzt nicht deinen ersten kuss bekomms? Es gibt noch viele andere Leute, die mit 13 noch nicht den ersten kuss hatten

Wieso fragst du eig, wie du deiner Mutter erklären sollst, dass du nen freund hast und tangas tragen möchtest, whrend du hier tipps für den ersten kuss suchts?

meinkid
Fragesteller

Es könnte ja sein das ich in meinem sheiß leben auch mal glück hab und einen freund kriege

Du bist nicht schon 13, du bist erst 13.

WEnn du das jetzt alles auf Biegen und Brechen erreichen willst, dann erreichst du nur, das du dir selber unheimlich viel nimmst.

Dann küss halt, und versau dir deinen ersten kuss, denn du nur machst weil man das ja muss.

Muss man nicht. Warte doch einfach. Vielleicht ist es erst in 3 Jahren soweit vielleicht auch schon bald. aber erzwingen kannst und solltest du nichts

vannyMehrtens  28.01.2016, 22:05

man kann da nicht abwarten :D und ich finde das der erste kuss nichts besonderes sein muss. vielleicht dass erste mal ja  aber nicht ein kuss :D

meinkid
Fragesteller

Ich habe aber keine 3 jahre in denen ich auf meinen ersten kuss wawarten kkann..

Nordseefan  29.01.2016, 15:36
@meinkid

musst du ja vielleicht auch nicht.

Aber wenn du jetzt küsst,nur damit du küsst, das ist doch auch nicht das wahre.

Dann wirst du wohl eher enttäuscht sein, von dem kuss: Und das war das jetzt?

meinkid
Fragesteller

ich will nur geküsst werden

sowas kann man leider nicht erzwingen! kannst höchstens einen kumpel oder ne freundin fragen ob ihr es mal üben wollt ;) Ansonsten abwarten, am schönsten ist es wenn man dabei auch verliebt ist :)

es sollte schon mit den richtigen partner sein und nicht jetzt irgendwas erzwingen.

meinkid
Fragesteller

Ich hab aber keinen richtigen partner

NorthernLights1  28.01.2016, 22:32
@meinkid

deshalb solltest du geduldig sein und auf ihn warten, denn dann wird alles umso schöner :)

NorthernLights1  28.01.2016, 22:38
@meinkid

warum nicht ? du bist 13 und brauchst nichts übers bein brechen. Warte ab und du bist glücklicher, als wenn du deinen ersten Kuss oder dein erstes mal an irgendjemanden vergeudest !

meinkid
Fragesteller
@NorthernLights1

Ich kann jeden tag pplötzlich ins krankenhaus müssen und würde dadann villeicht innerhalb von ein paar tagen ababkratzen wegen meinen dummen  krankhditen mein leben ist einfach nichts mehr wert wofür tue ich mir das denn eigentlich noch an...

NorthernLights1  28.01.2016, 22:45
@meinkid

es gibt noch etwas anderes als Küssen / sex, was viele nur noch als status sehen und nicht als ein geschenk, welches man mit seinen richtigen Partner teilt.

Leb dein Leben und genieße deine zeit. Wenn du zufrieden mit dir bist, kommt die Liebe von ganz allein zu dir

meinkid
Fragesteller

Och hasse ich gengenau sehr sehrwie mein sheiß leben