Kuss zwischen 16 und 13?

Fefi91011484  03.04.2024, 16:37

Was willst du jetzt genau wissen?

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 16:45

Findest du es geht nicht klar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch gut habe sogar mit einem Mädchen, was 4 Jahre jünger war Händchen gehalten und ist fast zum Kuss gekommen. Wenn es euch beiden gefällt ist doch super. 2,5 Jahre ist garnichts.

So ein Altersunterschied ist immer kritisch zu betrachten. In 10 Jahren fallen knapp 3 Jahre nicht auf, mein Partner ist sogar 8 Jahre jünger.. aber ich wäre auch nicht mit 16 mit ihm zsm gewesen.. logischerweise...

Schuldig fühlen musst du dich jz nicht, ihr wolltet es ja beide.. aber würde vllt eher nach Mädels in deinem Alter schauen 🙃 ich weiß nicht wie ich es finden würde, wäre meine 13 jährige mit nem 16 jährigen zsm 😅 würde mich eher fragen was er mit einem Mädchen in dem Alter will...

Wenn ihr beide es wolltet ist das okay 👍