Küssen chemie?

4 Antworten

Der Altersunterschied geht gerade noch.

Wenn Du beim Küssen spürst, dass es irgendwie komisch ist, mach langsam.

Die Chemie sollte schon stimmen.

Lernt Euch weiter kennen und schau ob sie die Richtige für Dich ist.

M17

LenciMay  20.12.2023, 09:46

Also mit 17 kannst du den Altersunterschied ja mal so gar nicht beurteilen, weil du selbst noch ein Kind bist.

frse01  20.12.2023, 09:51
@LenciMay

Ja, nee ist klar !!

Mit 17 noch ein Kind, ist auch klar.

Du kennst mich doch gar nicht, wie reif ich bin und wie ich ticke.

Hauptsache mal einen Kommentar geschrieben.

Vielleicht bist Du ein wenig Arrogant

LenciMay  20.12.2023, 09:55
@frse01

Guck nochmal zurück auf dein 17-Jähriges Ich wenn du so 25 Jahre alt bist. Dann wirst du sehen wie kindisch du jetzt bist. Aber Hauptsache Mund aufmachen :D Du bist noch ein Kind. Komm klar damit.

Alexander299
Fragesteller
@LenciMay

Warum sollte man das mit 17 nicht beurteilen können? Mit 17 ist man jugendlich und kein Kind und kann genau so ne Meinung haben die richtig sein kann!

frse01  20.12.2023, 10:21
@LenciMay

Arrogant, Selbstüberschätzend, unfreundlich.

Das ist was mir zu Dir einfällt.

Hallo ich bin fast 22 Jahr alt und Date gerade ein 16 jähriges Mädchen ist das noch in Ordnung?

Nein. Das ist absolut ekelhaft.

Alexander299
Fragesteller

Warum ist doch legal!!

LenciMay  20.12.2023, 09:54
@Alexander299

Ja, aber du bist mit einem Kind zusammen. Findest du das nicht widerlich? Fährst auch sicherlich Golf GTI und hast nen Monster Sticker auf deinem Auto kleben. Das ist egal, dass es legal ist. Ekelhaft ist es trotzdem. Such dir jemanden in deinem Alter.

Nein finde es uncool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin glücklich vergeben ♥️

Hallo , wie werde ich über einen möglichen Lotterie Gewinn informiert? Ich habe beim Lotto mitgespielt die Ziehung ist heute Abend wenn ich jetzt gewinne wie bekomme ich davon mit schreibt mir das Lotto dann eine email ? Oder muss ich die Lotto zahlen angucken mit meinen vergleichen und wenn diese richtig sind selbstständig beim Lotto melden? Weil ich habe schon oft Lotto gespielt und dann halt bei der Ziehung die Zahlen nicht angeschaut weil ich dachte ich bekomme beim Gewinn ne email oder so ist das richtig?
danke für Antworten!