Ich will meinen ersten Kuss!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kann man einfach nicht erzwingen :).... der erste Kuss kommt früh genug - glaub mir :D.... und es wird hoffentlich ein tolles Erlebnis für dich sein mit viel Bauchkribbeln ♥ ;)...

celly99
Fragesteller

ich kann es kaum abwarten.... ich will nicht mehr warten D:

Sterni03  02.01.2013, 00:19
@celly99

Kind willst du jetzt auch schwanger werden weil du nicht mehr warten kannst?

celly99
Fragesteller
@Sterni03

ich will nie schwanger werden.... babys -.-

tweety212  02.01.2013, 00:25
@Sterni03

Sei doch nicht so fieß schubs :P... Sie ist erst 13 und wünscht sich dieses prickelnde Gefühl eben :)... Es ist ja auch eine schöne Sache ^------^

Nochmal an die Fragestellerin: klar willst du nicht warten, aber glaube mir: der erste Kuss mit einem Jungen den du wirklich liebst ist 100000000000000x schöner als mit irgend einem dahergelaufenen Kerl :P...

Warte ab - es loht sich! ♥♥♥

celly99
Fragesteller
@tweety212

danke wenigstens eine , die mich versteht....

OnlineJunkie  27.02.2015, 08:11

Sorry ich wollte auf DH klicken :))

Hey. Den ersten Kuss würde ich nie erzwingen, ich würde warten bis du den Richtigen findest und ihr beide Verliebt seit, dann kommt der erste Kuss meistens von ganz allein :-)

in deinem alter ist das total normal noch keine erfahrungen zu haben ;)

celly99
Fragesteller

wann kommen die????

Süß mittlerweile 9 Jahre her haha xd