Wann ist der richtige Zeitpunkt für den ersten Kuss?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen ersten Kuss mit meinem jetzigen Freund erlebt. Ich habe mich mit ihm getroffen. Zum Abschied haben wir uns umarmt. Ich wollte mich schon wegdrehen und gehen aber er zog sich an mich ran und küsste mich. Danach hatte ich so ein Kribbeln im Bauch... Wenn du mal einen Freund hast passiert es einfach. Aber am meisten passiert es so: Man umarmt sich dann schaut man sich an. Die Köpfe nähern sich langsam. Und... DER Kuss. Früher wollte ich auch endlich den ersten Kuss. Aber man kann ihn nicht planen. Er passiert einfach.

Viele dank :)

Der richtige Zeitpunkt ist dann, wenn Du dafür bereit bist. Dafür gibt es kein bestimmtes Alter.

Da gibt es glaub ich keine perfekten Zeitpunkt. Es kommt einfach so auf einen zu..

Denn gibt es nicht, das passiert einfach

Das solltest du selbst merken. Klingt zwar unbefriedigend, aber das ist wirklich eine Information, die dir kein Ratgeber vermitteln kann.