Mit 16 noch keinen Kuss gehabt

14 Antworten

Mit 16 ist es doch nicht schlimm, noch nie geküsst worden zu sein. Das kommt noch!:)

Das ist überhaupt nicht schlimm. Ich bin fast 18 und hatte bisher selber nicht meinen ersten Kuss.

Alles zu seiner Zeit :)

Aus meiner freien Meinung heraus: Gibt es keine Zahlen, kein festes Alter dafür, ab wann man küssen sollte oder generell Intimität ausüben sollte. Diese Art des Lebens zu erfahren und dabei Erfahrungen zu sammeln, hängt eher mit der richtigen Lebenseinstellung und dem richtigen Lebenszeitpunkt zusammen. Mit 16 Jahren noch nie geküsst zu haben ist garnichts wildes. Mach dich nicht selber verrückt. Die Zeit ist in diesem Falle dein bester Freund. Wenn die richtige Partnerin oder Partner auftaucht, wird dies der richtige Moment sein. Da kann das Alter noch so hoch sein. : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woran liegt es denn? Traust du dich nicht oder findest du keine oder ist es dir so peinlich geworden das du gar kein bock mehr drauf hast oder willst du auf die richtige warten ?

Ich hatte meinem ersten mit 13 und ja er war nichts besonderes. Ich war n bisschen verwirrt weil das mehr son Überraschungsmoment war aber danach macht es einfach nur Spaß. Von daher wenn es an der "richtigen" liegen sollte: gibt es dafür gar nicht. Das wird alles überbewertet.

Lieber später als früher und es dann vlt auch bereit zu haben ... Meiner hin Sicht halten Beziehungen noch unter 16 oder so nicht mal so lange ... Also alles hat seine Zeit 😉😄