Noch nie mein ersten Kuss gehabt..?

5 Antworten

Guten Abend,

Ich bin nun 19/m werde im Juli 20 und finde das ehrlich gesagt net schlimm, hatte zumindest bisher auch noch keinen Sex (war bisher einfach ned die richtige). Eine Freundin wie du wäre schätze ich besser, andere sind mir einfach teilweise zu "nut*ig".

Wünsch dir noch viel Glück bei deiner Suche, es wird der richtige noch kommen :)

Weiß ja das ich nicht der einzige bin, der so denkt. :P

EDIT: Sorry, habe gedacht das du ein Mädchen bist* :P

Aber du kannst dir ja sicherlich vorstellen was auch für dich gilt :)

xNanashii
Fragesteller

Da bin Ich genau deiner meinung^^ Naja nut*ig nicht so wirklich, aber Ich hab da immer im Hintergedanken das sie es schon 1000x gemacht hat^^

Hallo Nanashii,

daran ist gar nichts peinlich und lächerlich.. und ich hoffe echt, gleich nicht so ein Mist von wegen "wenigstens bist du kein Player und vögelst mit 14 Jahren rum" zu hören.

Man sollte was einfach gar nicht werten. Du hast andere Vorstellungen, andere Prioritäten und einfach nicht die richtige gefunden. Von daher.. ich würde es komisch finden, wenn du zig mal kurz davor standest, es aber nicht geklappt hat, weil du keinen Hoch bekommen hast oder sowas..
Aber so, wie du es erzählst, finde ich es vollkommen in Ordnung. ^^

Thema erster Kuss.. ich könnte es auch so interpretieren, dass ich meinen ersten Kuss mit 7 mit einer Freundin von mir hatte.. oder eben mit 13 Jahren.. Also wenn jemand sagt, dass er schon seinen ersten Kuss hatte, kann es auch sein, dass er den Kuss mit 7 Jahren meinte.

Du brauchst dir auch keine sorgen machen, dass du dadurch schlechter im Sex oder Küssen bist, weil du unerfahren bist.
Ich finde, durch Pornos kann man sehr gut dazu lernen. Natürlich sollte man dabei nicht ausgehen, dass jede auf Blasen, Analsex und fisten steht.. ^^
Aber man kann sich Stellungen anschauen, wie sie geleckt wird, wo man sie überall streicheln kann oder man lässt all das einfach auf einen zukommen und denkt daran, was man selbst schön finden würde und macht es bei der Partnerin.. und sowieso kannst du auch deine Partnerin dann fragen, was sie mag.. da brauchst du dir also auch keine Sorgen machen.
Ich kann mir zum Beispiel auch nicht vorstellen, dass mein Ex-Freund, der damals 16 Jahre alt war heute gut geworden ist im Sex.. ^^ nur weil man "jung" angefangen hat, heißt es nicht, dass man auch Verstanden hat, um was es bei der Befriedigung der Frau geht.
Das alles war zwar nicht in deiner Frage enthalten.. aber es gibt Leute, die eben Angst haben, dass sie dann automatisch schlechter sind im Sex, als gleichaltrige, die schon früher Erfahrungen gemacht habe.. daher hab ich das auch gleich mal der Antwort hinzugefügt. ^^

xNanashii
Fragesteller

Danke für deine Antowrt^^

Finds toll das du da so offen warst :D Neben küssen, ist wie du schon gesagt hast auch meine Angst vor dem Sex, wenn es dann so weit ist^^ Wäre gelogen wenn Ich sagen würde das Ich keine Pornos schaue, dennoch ist es immer so eine sache der Befriedigung und ob meine Partnerin verständniss für hat...

Masuya  11.03.2017, 18:43
@xNanashii

Ehm.. naja bei dem Thema glaube ich auch, dass manche Frauen es gar nicht mögen.. allerdings finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn mein Freund Pornos schaut.. es sind nur Sexobjekte für ihn.. das interessiert mich doch nicht und macht mich nicht eifersüchtig. :D

Außerdem muss deine Freundin ja auch nicht wissen, woher du dein "Know-how" hast. ;) und wirklich verbieten kann man Pornos schauen ja auch nicht.... bzw. solltest du ihr dann erklären, dass, auch wenn die Weiber größere Brüste haben als deine Freundin, es nicht heißt, dass du größere Brüste verlangst/willst.. blabla..
Manche Frauen machen sich da zu viele Gedanken.. aber dann kannst dich ja nochmal melden, wenn es soweit ist ;)

Es ist nicht lächerlich. Ich hätte nichts dagegen und finde das nicht schlimm.

xNanashii
Fragesteller

Ich wünschte, die meisten Frauen wären nicht so drauf Fixiert aufs äußere zu achten^^ Bin weder Hässlig noch ein Model, doch hab Ich ein großes Herz, was nie wahrgenommen wird :T

Sabrina02  12.03.2017, 14:22

ja. aber bald wird die richtige kommen

Mach dir nichts draus, du wirst die Richtige schon noch finden :)

es ist nicht peinlich oder lächerlich, wenn du es richtig findest warte auf die richtige, sowas muss nicht peinlich sein unsere welt ist so falsch und jetzt haben schon 13 jahre alte kinder ihr erstes mal