Frau nachdem Kuss sagen, dass das mein erster Kuss ist?

3 Antworten

Ich wette du könntest es nicht so charmant rüber bringen wie ich, aber sag es vorher

das klingt total geplant und verlogen so wie es du dir vorstellst und eine frau würde es bestimmt reizend finden die erste zu sein

Ich würde es seltsam finden. Sag es ihr vorher, aber nicht direkt VOR dem Kuss sondern einfach mal so beiläufig.

LaraCM  24.12.2019, 14:24

Dafür wäre ich auch - so ein Kompliment nach dem Kuss wäre - wenn du es denn ehrlich meinst, natürlich ;) - sicherlich süß, aber dass es dein erster Kuss war, würde ich nicht erst hinterher ansprechen. Mal abgesehen davon, dass sie das vermutlich ohnehin bereits selbst beim Kuss merkt - vorher in einem ruhigen Moment darüber zu sprechen, dass du wohl allgemein noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen hast, wäre, denke ich, nicht schlecht :)

Wenn du ihr offenbaren willst, dass du noch Jungfrau bist, nur zu.