Erster Kuss warum kann ich mich nicht erinnern?

3 Antworten

Ich würde mir da keine sorgen machen, vielleicht warst du einfach in dem Moment so aufgeregt dass du es jetzt vergessen hast

in 2 Wochen siehst du ihn ja wieder und glaub mir der erste Kuss ist zwar besonders aber dass werden alle anderen danach auch sein. und mit etwas Übung werden manche sogar schöner sein

Ich verstehe nicht ganz was du mitteilen möchtest. Vielleicht kannst du deinen text noch mal überarbeiten.

sophie30112005
Fragesteller

Mein Freund hat mich Geküsst und ich kann mich nicht mehr erinnern

elocin170  29.12.2019, 19:08
@sophie30112005

wie kannst du denn behaupten das er dich geküsst hat, wenn du dich nicht mehr daran erinnern kannst?

In 2 Wochen kannst du das mit zungenkuss probieren das wirst du nicht mehr vergessen.