Wir haben uns geküsst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer mit dem Backen anfängt, sollte weiter backen, oder?

Und dann sollte man das Gebackene aus dem Ofen holen. Sonst verbackt dir noch alles, das wäre doch schade.

Also auf, nur zu.

haben unsere Lippen sich berührt und er hat weiter geredet das dass quasi so Kuss Bewegungen

....das ist, interessant. Seltsam komisch, aber wenn das für euch funktioniert. Eine Frage hätte ich dann doch, was hat er dabei erzählt?

Gruß

Clara113
Fragesteller

Er hat geflüstert und hat das mit Absicht gemacht damit er meine Lippen immer mehr berührt und dann hat er mich geküsst

Tu in der Schule einfach so, als ob gar nichts passiert wäre. Wolltest du es denn? Wenn ja, dann würde ich dem seinen Lauf lassen und mal schauen, was passiert. Wenn nein, dann nimm ihn in der Pause oder nach der Schule zur Seite und sag ihm das. Nicht dass da Missverständnisse aufkommen...

Viel Glück auf jeden Fall!

Clara113
Fragesteller

Ja, ich wollte es mir wurde dann auch mega warm und ich hatte mega Schmetterlinge im Bauch

Wolltest du das denn oder eher nicht? Wenn ja, dann solltest du der Sache einfach seinen Lauf lassen. Wenn nicht, solltest du hingegen Klartext sprechen und Abstand suchen.