Freundin berührt "zwickt" mich immer an den Bauch - Idee?

2 Antworten

Ist doch egal ob du das kannst oder nicht! Wenn ihr euch liebt ist doch alles schön! Sei einfach locker und trau dich mal was. (Am besten wenn ihr allein seid)

Du kannst sie einfach so im spass leicht schucken, anrempeln, boxen und dann immer 'zärtlicher' werden. Was ist denn mit umarmen? Mal länger und fester? Ihr gesicht dabei festhalten/ streicheln

 Ihr anbieten sich auf deinen schoss zu setzten  Etc. Es gibt tausende Möglichkeiten

Lg, sunfall

Ich glaube sie macht das um dir irgendwie nahe zu sein und bekommt damit deine Aufmerksamkeit. Hört sich zumindest so an, als würde sie förmlich darum bitten, dass du sie auch mal berührst. Kitzel sie doch mal, schau wie sie reagiert.
Man merkt schnell ob es ein „es ist zwar kitzelig aber mach bitte weiter“ ist😉