Mit 14 noch nie einen Freund gehabt oder einen Jungen geküsst

24 Antworten

Ist ja süß, das du das fragst. Also ich verrate dir, ich hatte meinen ersten Freund auch mit Ende 14 und war ehrlich gesagt noch gar nicht bereit für eine Beziehung, dadurch wurde das ganze auch eine reine Katastrophe^^. Jetzt bin ich 19 und seit zwei Jahren mit meinem Liebsten zusammen und ich weiß, das man für wahre Liebe eine weile warten muss. Glaub mir, du hast alle Zeit der Welt, ehe es dich dann irgendwann im richtigen Moment voll erwischt! Versuche nicht unbedingt einen Freund zu bekommen, damit du nicht die falsche Wahl triffst. Meine beste Freundin sagt immer, die besten Typen laufen ihr immer gerade dann über den Weg, wenn sie aufhört zu suchen. Liebe Grüße und viel Spaß beim flirten...

Wenn es dich beruhigt habe ich meinen ersten Freund auch erst mit ende 14 bekommen, also auch den ersten Kuss . Wahrheit oder Pflicht würde ich garnicht überbewerten , wenn du es demnächst mal wieder spielst , kannst du ja einfach deinen Freundinnen bescheid sagen und die helfen dir dann mal einen Jungen zu küssen. Das hab ich damals gemacht :)

Lass Dir Zeit , denn dein erster Freund kommt schneller als du denkst. Ich habe mir so einen Druck gemacht, weil ein paar meiner Freundinnen schon längst Freunde hatten . Aber erst an dem Zeitpunkt wo es mir zwar nicht egal war, ich mir aber gesagt habe , dass es kommt wann es kommt , kam alles Schlag auf Schlag. Beeinflussen kannst du es sowieso nicht , also warte erst mal ab :) Eine Freundin von mir (15) hatt enoch nie einen Freund , also auch keinen ersten Kuss . Mach dir bitte keinen Druck ! Viele Grüße =)

Das ist ganz natürlich, würde ich sagen! Ich finde es besser, wenn man Gefühle wohl dosiert "einsetzt" und sich nicht in jeden zweiten Typen verliebt - ist schliesslich etwas besonderes, nicht wahr?

Lass dich bloss nicht verunsichern, wenn andere behaupten, man müsse mit x Jahren den ersten Freund haben. Unsinn!! Geh nach deinem Geühl, nur das ist richtig!!

Das ist nicht ansatzweise schlimm mein ältester cousin hatte mit 19 seine erste freundin! lass dir zeit, und man findet die liebe, man darf nur nicht krampfhaft danach suchen dann kommt sie von alleine :) und wenn mr. Perfekt da ist genieße es!

Google mal ein bisschen rum. Es gibt leute die haben mit 18 noch niemanden gehabt. Du hast zeit - mach dir kein Druck der oder die richtige kommt noch^^ Wichtig: Du darfst nicht verzewifelt suchen - lass es von sich selbst kommen und entwickeln.