Was findet ihr so toll daran, Mädchen zu kitzeln (Frage an Jungs)?

Ich bin ein Mädchen und 13. Ich habe gestern mit Freunden Wahrheit oder Pflicht gespielt. Ein paar Jungs haben mich dabei festgehalten und extrem gekitzelt. Das war zwar furchtbar, hat mir aber Spaß gemacht. 😂

Ich frage mich aber, was den Jungs so daran gefällt.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: Das ist

1. Einfach eine Art, um Dich berühren zu dürfen, ohne dabei selbst komisch rüberzukommen. Sie finden Dich vermutlich attraktiv und sympathisch und wollten mal ein bisschen Körperkontakt haben.

2. Es macht halt Spaß, wenn Du lachst und kreischt, während sie die Kontrolle haben. Würde Dir andersrum doch auch gefallen ;-)

Naja ist einfach schön wenn ihr Mädchen lacht und wir haben eine Art Glücksgefühl dabei und so wissen wir auch ob ein Mädchen Spaß versteht oder total ernst ist oder wir können so unserm crush etwas näher kommen das letzte bezieht sich auf mich 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bemerke gerade, dass ich ganz alleine bin und keine freunde habe 😔😭

Aber du solltest das nicht so locker nehmen, denn dann denken die, dass es auch für dich okay ist wenn sie es übertrieben...

Sei vorsichtig

Lara8113
Fragesteller

Mein Beileid und danke für die Warnung.

Jetzt war es ja für mich okay, ich weiß aber, was du meinst.

1. Es ist schön wenn ihr lacht und euch nicht wehren könnt (auch wenn ihr es versucht (das macht es für uns noch schöner))

2. Es ist die Perfekte Möglichkeit um Körperkontakt zusammeln und gerade wenn wir auf euch stehen wollen wir meistens das ihr euch wehrt und euch an uns rächt weil ihr uns dann auch sehr viel berührt, ärgert.

Hoffe es war hilfreich 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das auch oft mit meiner Nachbarin weil ich es mag andere zu kitzeln und weil ich ihre lache süß finde