Ist jeder Mensch kitzelig?

4 Antworten

Das Ding ist, dass nicht jeder Mensch zwingend reagieren muss. Man muss sich schon sympathisch sein, damit das Kitzeln auch funktioniert.

Die allermeisten Menschen sind mehr oder weniger kitzelig. Die Stärke der Kitzeligkeit hängt aber bisschen auch davon ab, wer einen kitzelt und wie gut derjenige kitzeln kann. Es gibt aber, meiner Erfahrung nach, auch ganz wenige, die überhaupt nicht kitzelig sind. Hatte mal einen ONS mit einer Frau, die war tatsächlich 0,00 kitzelig. Und das, obwohl ich sehr gut kitzeln kann;) Das ist aber, glaub ich, sehr selten. Und man muss auch noch unterscheiden zwischen der Kitzeligkeit selbst und der Stärke der Reaktionen. Nicht immer stimmt das überein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an was du damit bezeichnest. Wenn du damit die Reaktion meinst, dass man sich nicht mehr kontrollieren kann und lachen muss, dann nein, denn es gibt Menschen, die die Berührung zwar spüren, aber kein reflexartiges Zucken dadurch ausgelöst wird.