Wie fühlt es sich an, kitzelig zu sein?

3 Antworten

Hallo ich war schon immer extrem kitzlig seit meiner Kindheit mit dem Alter hat es aber immer mehr abgenommen.

Das Gefühl was ich dabei verspüre hat sich zu 100 Prozent geändert.

Als Kind hab ich es geliebt gekitzelt zu werden und hab die Leute dazu aufgefordert mich zu kitzeln und konnte nicht genug kriegen davon .

Heute bin ich hauptsächlich nur noch an den Fußsohlen extrem kitzilig allerdings könnte ich heute explodieren wenn ich dort gekitzelt werde es füht sich heute sehr sehr extrem unangenehm an .

Warum das so ist kann ich leider nicht erklären .

Bin (leider) auch nicht all zu kitzlig. Trotzdem liebe ich das Gefühl.

Super - und ich liebe es total gekitzelt zu werden.