Seid ihr kitzelig, wenn ja wie kitzelig seid ihr?

10 Antworten

Bin extrem kitzlig wenn man mich nur anlangt muss ich lachen bin vor allem am Bauch und an den rippen an den knien am Bauchnabel und Füße 😂😂😂😂😅😅

Kitzlfreund  11.08.2022, 19:57

Hast du etwas worüber du schreiben kannst?

Ich bin generell ziemlich empfindlich was meine Haut angeht und an den Füßen (Sohle/Ballen/Zehen) und an der Brust/Achseln besonders kitzlig.

Liegt wahrscheinlich/unteranderem an der Haut die an diesen Stellen besonders zart ist.

Aber nachdem ich ein ziemlich gutes Körpergefühl habe, mich gut beherrschen kann, vernichtet mich das eher selten.

Es ist nicht nur die physische sondern auch die psychische Wahrnehmung die das beeinflusst.

MissJay9O  09.08.2021, 12:02

Ich denke das es auch drauf ankommt, ob man sich mit der Person die einen kitzelt wohl fühlt. Wenn es verkrampft ist, merkt man nicht so viel und ist nicht so empfindlich

domi081  09.08.2021, 22:09
@MissJay9O

Das Wohlfühlen ist psychisch und verkrampft sein physisch, hängt also alles in erster Linie von einem selbst und nicht der anderen Person ab.

MissJay9O  09.08.2021, 22:10
@domi081

Wenn mir die Person jedoch nicht so sympathisch ist, muss ich das nicht haben

domi081  09.08.2021, 22:11
@MissJay9O

Wenn das für dich so ist, jedoch ist da jeder Mensch anders. Man sollte nicht von sich selbst auf andere schließen.

MissJay9O  09.08.2021, 22:13
@domi081

Ich habe wie schon erwähnt von mir gesprochen und nicht geschrieben das es bei jedem der Fall ist ;)

Hi hallo,

Ich bin überall total kitzelig egal wo. Gibt glaube Ich keine Stelle wo Ich nicht kitzelig bin. Aber man meistens am Bauch, an den Seiten und an den Beinen.

Gruß Vanni :)

kunterbunt28  09.08.2023, 15:13

Seiten und Bauch kann ich gut nachvollziehen.

Ich bin furchtbar kitzelig, besonders an den Seiten und am Bauch. Ich hatte mal eine Freundin, die sich oft auf mich gesetzt hat und dann mit ihren langen Fingernägeln meinen nackten Bauch bearbeitet hat. Das hat vielleicht gekitzelt. Ich habe mir die Seele aus dem Leib gelacht. Sie hat es genossen, aber ich auch, denn ich liebe es durchgekitzelt zu werden. Leider konnte ich mich nie rächen, weil sie gar nicht kitzelig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin so extrem kitzlig, dass ich da immer sehr stramm gefesselt und geknebelt werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung