Wo seid ihr am kitzeligsten?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Füße 56%
Bauch 28%
Achseln 12%
Knie 4%

11 Antworten

Füße

Ich bin grundsätzlich zimlich kitzelig. Es ist an vielen Stellen schlimm, aber bei mir an den Füßen, da man dort so wehrlos ist. An den anderen Stellen kann man sich durch Bewegung wehren aber an den Füßen halte ich es gar nicht aus. 🙈

Bauch

Ich am Bauch es ist so schlimm dort gekitzelt zu werden und an den Seiten auch ich versuche mein machen immer zu unterdrücken und nicht zu zucken aber das g

Klappt nicht immer mache das damit es aufhört😂😂

Achseln

bin eig überall kitzelig. Aber am meisten an den Achseln :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Füße

an den Füßen bin sehr kitzlig und würde sogar geheimnisse veraten damit es aufhört 😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Achseln

Gibt bestimmt Millionen Menschen, die dort kitzliger sind als ich, aber ich finde das Gefühl einfach nur geil.