Hi Leute wer ist an welcher Stelle am kitzeligsten kleine kitzelanalyse?

7 Antworten

Bei mir sind es die Achseln, Rippen und natürlich (wie bei vielen anderen auch) die Füße 😂😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Devin809
Fragesteller

Danke wenn sie wollen können sie das in die geradige Kitzelumfrage eintragen bei mir

Es gibt haufenweise Leute, die kitzliger sind als ich, aber ich liebe das Gefühl in den Achseln sehr.

Ich kenne ein der hat nen Kitzel Tick 🤣 egal wo du ihn kitzelst hält er es nicht aus. Er haut die schlimmsten Schimpfwörter raus ohne das zu wollen und das im Sekundentakt 🤣

Devin809
Fragesteller

Danke

bin ziemlich überall kitzelig, am meisten aber die achseln

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 2006 Kitzeltreffen

Bin überall kitzelig aber am meisten definitiv an der Füßen