Warum kitzeln mich alle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht einfach unfassbar viel Spaß jemanden zu ärgern der kitzelig ist, und wenn es ein Mädchen ist macht es die ganze Sache automatisch noch viel amüsanter. Du kannst vielleicht versuchen dir das abzutrainieren, oder so lange sagen dass du es nicht möchtest und warten bis sie damit aufhören.

Du ärmste 😥. Bin auch mega kitzlig und meine Freunde und Klassenkameraden nutzen das auch manchmal aus aber in eine Bettdecke gewickelt zu werden und dann an den nackten Füßen gekitzelt zu werden ist mir noch nie passiert. Aber leider ist das wohl das Schicksal von uns kitzligen. Außer Mitleid kann ich dir leider nichts sagen. Ich bin da genauso ratlos wie du. Tut mir leid. Vermutlich hilft dir dieser Kommentar nicht aber naja... Wie gesagt da kann mal wohl nichts machen. 😞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich.... das mit der Übernachtung, dort schutzlos ausgeliefert und eingewickelt zu sein, klingt grauenhaft. Ich hätte mich glaub ich eingepisst vor lauter lachen :X Vorallem noch an den Füßen...

Kitzeln die dich in den Pausen auch an den Füßen?
Hast du denn keine Freundinnen, die dir da mal helfen könnten bzw. mit denen du dich rächen kannst?

HarmonyDE
Fragesteller

In den Pausen werde ich nur so mal an den Seiten gekitzelt..

OnlyYulan  29.11.2020, 16:14
@HarmonyDE

Evtl. ist das ja für den Anfang wenigstens ein kleiner Kompromiss? Seiten sind dann wenigstens nicht ganz so schlimm wie Füße und die bleiben geschützt.

ThoornT80  28.04.2023, 21:05

Sind deine Füsse den genau so kitzelig wie ihre?^^

Naja ist doch eigentlich ganz süß. Du kannst dagegen nix machen einfach kitzeln lassen und genießen

HarmonyDE
Fragesteller

Das ist aber pure Folter für mich!

GamerLars  30.10.2020, 20:42
@HarmonyDE

Das ist ja das schöne für den der kitzelt, da kannst du halt nix gegen machen

GamerLars  30.10.2020, 20:45
@HarmonyDE

Ja weil ich meine Freundin auch gerne kitzel. Eine Möglichkeit wie du das beenden könntest wäre einfach nur sie mit irgendwas erpressen, dann läufst du aber gefahr das sie dich fesseln und dich stundenlang kitzeln und wenn du es erzählst könnte es noch schlimmer werden

Frosch966  11.02.2024, 18:34
@HarmonyDE

Das tut mir leid ,sag einfach das du das nicht möchtest 😢