Warum bin ich so kitzelig?

5 Antworten

Sind mache leider mehr, als andere. Ich für meinen Teil finde kitzeln tatsächlich sehr reizvoll, werd gerne mal in Kombi mit fesseln und so gekitzelt, aber nur unter Umständen, und wenn man es nicht mag, ist es eben so.

Soll man sich ja tatsächlich abgewöhnen können, ich wüsste allerdings nicht wie. Wenn du nicht gekitzelt werden möchtest, sag es ihm klar und deutlich, ich würds jetzt auch nicht besonders schön von ihm finden, besonders an den Füßen...

In diesem Sinne wenn du es nicht magst, sag es ihm, wenn er das öfter macht, hat der vermutlich nen fetisch fürs kitzeln (ich ja auch lel) und villeicht auch nen Fußfetisch, was ich persönlich zwar nicht nachvollziehen kann, aber jeder Mensch ist eben anders.

Es hat eben fast jeder Mensch seine besonderen Vorlieben, andere extremere, andere sanftere, du wahrscheinlich auch ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alwu1999  06.04.2022, 13:24

Ja, das Kitzeln oder das gekitzelt zu werden ist schon was sehr schönes - killi, killi

Es hat etwas mit dem Nervensystem zu tun. Aber es ist doch etwas schönes wenn es euch beiden gefallen hat, oder?

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin auch extrem kitzelig, und viele ,vorallem meine stiefschwester, haben bzw nutzen das bei mir richtig aus. Gibt keinen Tag, an den ich nicht durchgekitzelt werde ohne gnade

Alwu1999  06.04.2022, 13:26

Oh du Ärmster. Du wirst gekitzelt. Ich beneide dich, doch glaube ich, dass du das Gekitzeltwerden schon magst.

Ist bei mir auch so, ich bin dort auch sehr empfindlich. Ist, denke ich mal, bei jedem/ jeder so.

Hey,

Blöde Antwort, aber das ist nunmal so. Manche Menschen sind von Natur aus kitzliger als andere. Wenn dich das stört kannst du’s dir abtrainieren

LG