Was haltet ihr persöhnlich vom thema kitzeln?

5 Antworten

Hi sopfie,

ich persöhnlich mag das Kitzeln sehr. Eher Aktiv als Passiv. Ansonsten geht beides. Am liebsten wende ich es im sexuellen Breich an. Es kommt auch auf die Situationen an. Es ist spontan und sollte ungezwungen sein.

Man kann es als Teil einer Erotik sehen. Nicht alle Menschen teilen das.

SeeBlue  04.03.2018, 19:44

Wie alt bist du und wo kommst du her Liebe kitzeln

ich bin auch total kitzlig und wurde von meinen beiden Schwestern immer wieder durchgekitzelt.Ich fand das nicht gut,weil sie mich kitzelten wo ihre Freundinnen oder unsere Cousine dabei waren.

Also ich liebe es. Passiv mehr als aktiv ;) Ich selbst kitzel meist nur, um mich für vorangegangene Kitzelattacken zu rächen oder um vom Aktiven selbige zu provozieren ;) Ich mag einfach das herumalbern, das kitzlige Kribbeln, frech zu sein und Spaß zu haben.

Kitzeln ist einfach geil. Und genau das werde ich auch davon :-)

Für mich war und ist kitzeln einfach grausam. Es ist extrem unangenehm und ich tue alles, um dieser Situation zu entkommen. Das ist echt Folter und schlimmer als geschlagen werden. Zum Glück habe ich keine Geschwister. Aber es ist schon vorgekommen, dass ich auf dem Gehweg fast auf die Strasse gesprungen bin, weil mich einer gekitzelt hat. eE

Meinen Kindern habe ich es von Anfang an streng verboten, mich zu kitzeln. Einmal habe ich meinen kleinen Sohn versehentlich gegen eine Wand getreten, weil er mich kitzeln wollte. Das ist einfach so ekelhaft, dass ich das nicht kontrollieren kann, ich muss das Kitzeln einfach mit allen Mitteln sofort unterbinden. Es ist ihm nichts passiert, aber so was wollte ich nicht noch einmal riskieren.

Auch ein Partner meinte mal, dass er ein deutliches "Nein" nicht akzeptieren muss und einem weiter Kitzeln muss. Ich bin dann geflüchtet und habe ihm klar gemacht, wenn er das nicht akzeptieren kann, dann muss er halt gehen. Dann hat er es gelassen.

Seit Jahren habe ich meine Ruhe, ich kitzle keinen und mich auch keiner.