Kann man Kitzelig sein abtrainiren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach die Zähne zusammenbeißen, das Lachen unterdrücken und gelangweilt gucken... du glaubst ja gar nicht, wie schnell der andere aufgibt ^^ (es kitzelt zwar dennoch, aber wenn du lange genug durchhältst, dann hört der andere eben ganz schnell auf - macht ja keinen Spaß, wenn der andere nicht reagiert ^^)

Wenn ihr euch jeden Tag gegenseitig richtig Auskitzelt, könnte es vieleicht klappen. Dann müßt ihr euch aber auch solange Durchkitzeln bis ihr nicht mehr könnt.

Ich kann mein Kitzeligsein 'Abstellen', weiß aber nicht genau wie...

Ich glaube wenn ich ganz angespannt bin, bin ich auch nicht so kitzelig..^^

Oder denk dabei an etwas gaanz weit weg xD..^^

Vielleicht klappts ja.. ^^

Man kann rechtzeitig reagieren und den Bauch anspannen. manche Menschen können das. Wenn daas nicht klappt kann man aber auch einfach versuchen, zurückzukitzeln ^^

Nein, lässt sich leider nicht abtrainieren.