Kitzelfetisch?

8 Antworten

Ich liebe es auch total, Frauen zu kitzeln und auch von ihnen gekitzelt zu werden. Diese Neigung habe ich bereits seit meiner Jugend und hin und wieder an den Mädels ausgelebt. Allerdings ohne darüber zu reden.

Ich habe lange gebraucht, um halbwegs offen damit umzugehen und mir erst im jungen Erwachsenenalter Mädels und Frauen dafür gesucht.

Inzwischen habe ich über Facebook Dating eine feste Partnerin auch dafür gefunden. Ich habe einfach eine verrückte Suchanzeige geschrieben und tatsächlich Antworten bekommen. Es gibt auch Frauen, die das mögen. Nun sind wir im April ein Jahr zusammen und sehr glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurzfassung

Wie warst du denn dran. Mein erstes Treffen war Recht direkt. Meine Hände wurden an manchschetten gefesselt, Füße zusammen gebunden, Knie zusammen, Socken aus und die Zehen fixiert und geknebelt. Er hat meine Füße mit Massage Öl eingerieben und und 2 Stunden mit verschiedenen bürsten meine Sohlen abgebürstet und er hat mit dem flosser zwischen den Zehen ohne Mitleid gekitzelt.

Ich bin auch Kitzelsüchtig und Ich wurde schon von klein an immer richtig Durchgekitzelt.

Unter Freunden haben wir uns immer Gefesselt Ausgekitzelt und wir Fesseln uns immer noch gegenseitig und dann wird der Gefesselte richtig schön Gnadenlos Durchgekitzelt. Uns macht es immer wieder riesigen Spass uns gegenseitig Wehrlos Gefesselt Erbarmungslos Kitzelfoltern zu lassen.

Wir sind alle Kitzelsüchtig und wollen unser Kitzelfetisch ausleben, daher wird bei uns immer einer Gefesselt Gnadenlos Durchgekitzelt.

Hatte schon einige Treffen. Ich habe der Partnerin die Augen verbunden sowie die Hände und Füße gefesselt. Dann mit den Händen und verschiedenem "Zubehör" gekitzelt. Macht großen Spaß. Es ist aber sehr schwer, eine Partnerin dafür zu finden. Entspr. Seiten und Foren sind voller Fakes oder Leute, die nur schreiben, aber kein Treffen wollen.

Panna751  27.09.2021, 15:04

Ich hätte auch sehr Interesse aber noch keinen gefunden der mich kitzeln würde

timmi222  27.09.2021, 15:30
@Panna751

Ich bin gerne zu einem Treffen bereit, wenn Alter und Entfernung passen.

Aber nur bei absoluten Gefallen der Feet. Sonst geht da gar nichts. Und ich bin sehr wählerisch.