Eltern verbieten mir mit Freunde zu treffen?

4 Antworten

...ich hätte sie nach dem Grund für dieses Verbot gefragt- nicht hier. Wir kennen weder die Beweggründe , deine Eltern oder dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

es sollte eigentlich eine Begründung geben weil bei mir ist es so das ich mich nicht mit den Freunden treffen darf die einen schlechten Einfluss haben

entweder wegen corona - infektion, übertriebene ängste

oder da ist was im vorfeld vorgefallen mit deiner freundin, was du uns nich t schreibst--

also unterhalt dich nochmal ohne rumzuzicken in ruhe mit deinen eltern !

Kfkgltlg776
Fragesteller

Also erstmal darf ich mich wegen corona nicht treffen, hab vergessen das dazu zuschreiben, aber dann haben sie mir gesagt nach corona auf nicht

eggenberg1  11.08.2020, 19:32
@Kfkgltlg776

dann frag nach den gründen ,deine eltern dürfen dich nicht ohne begründung im haus behalten

eggenberg1  11.08.2020, 19:35
@eggenberg1

deine aussage in deiner letzten frage

"..... und meine Freundinnen sprechen mich auch oft an deswegen. "

wie kann das denn, wenndeineeltern dir jeglichen kontakt zu deinen freundinnen verbieten

eggenberg1  15.08.2020, 00:54
@Kfkgltlg776

genau darum ist es eigenartig,dass du sie zu hause nicht treffen darfst.

Wie jetzt? Einfach nur Nein! Ohne jede Begründung? Das kann ich mir kaum vorstellen.