Verbieten eure Eltern euch auch alles mögliche?

11 Antworten

Meistens nicht. Nur bei meinem Handy gibt es viele Sperrzonen. Aber sonst… eigentlich nein. Ich habe aber eine gute Freundin deren Eltern ihr alles mögliche verbieten. Zum Beispiel darf sie unter der Woche keine Freunde treffen. Sie muss meistens lernen, obwohl sie auch so super gute Noten schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannisxd40
Fragesteller

Ok bei ihr ist dann auch vieles verboten dann?

Jannisxd40
Fragesteller
@Todtod

Darf sie denn elektronische Geräte und so?

Todtod  10.05.2023, 20:12
@Jannisxd40

Ja

Sie hat auch zwei Geschwister. Ihr großer Bruder ist hochbegabt, wahrscheinlich kommen daher die ganzen Anforderungen ihrer Eltern

Ja, mir wurde auch schon einiges verboten. Aber meistens nur wenn ich selbst dran schuld war oder meine Eltern kein Geld hatten oder das Verbot einfach nur sinnvoll war, was ich aber in dem Moment dann nicht verstanden habe.

Noch ein jammer Thread?

Egal was deine Eltern machen - es passt dir sowieso nicht

und unsere Ratschlage ignorierst du ja auch und machst nen neuen Thread zu nem ähnlichen Thema auf

Zum Glück nicht. Ich habe ein Handy, das ich aber ohne gewisse Tricks auch nicht wirklich benutzen könnte. Und ich darf so viel rausgehen und mich mit Freunden treffen wie ich will.

Tut mit leid für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus

Nein, so etwas verbieten mir meine Eltern nicht, im Gegenteil, sie finden es toll wenn ich rausgehe, Freunde treffe etc. und elektronische Geräte darf ich auch haben.

Eine Frage worauf benutzt du gf?