Wie oft trefft ihr euch mit Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Einmal die woche 63%
2-3ma die Woche 21%
4-6mal die Woche 13%
Täglich 4%

7 Antworten

Täglich

Ich habe keine Freunde aber ich wünschte ich hätte welche und würde sie täglich sehen ...

Seit sie damals alle zum Studium in andere Städte gezogen sind habe ich irgendwie voll den Anschluss verpasst .___.

Da unser gemeinsames Studium inzwischen vorbei ist und wir unterschiedliche Wege eingeschlagen haben, sehen wir uns leider nur noch etwa 1x pro Monat. Dafür ist aber reger Betrieb in der Whatsappgruppe^^

Einmal die woche

1 mal die woche ca., aber muss in letzter Zeit leider ständig absagen

Einmal die woche

Mit anderen mehrmals die Woche, je nachdem wie wir Zeit haben.

Einmal die woche

Ich habe seit kurzem endlich wieder eine Freundin und wir haben uns erst 2 mal getroffen, sonst habe ich keine Freunde. Die beiden Male haben wir uns am WE getroffen.