Mit Freunden treffen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Manchmal ( einmal in 2-3 Wochen ) 47%
Eher selten ( 1 mal im Monat- 2 Monate ) 35%
Regelmäßig ( 1-2 mal pro Woche ) 12%
Oft (2-4 mal pro Woche ) 6%
Sehr oft ( 4-5 mal pro Woche 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher selten ( 1 mal im Monat- 2 Monate )

Ich bin einfach ein Mensch der beim sozialen öfter mal zurück schreckt. Ich telefoniere gerne, aber wenn es zum treffen kommt muss ich mir schon echt immer überlegen was ich als Ausrede benutzen kann. Es gibt aber auch Menschen bei denen ich sofort aufspringen und hinfahren würde, nur sind die halt entweder zu beschäftigt oder es ist mir nicht möglich. Aber an sich bin ich eher zurück haltend. Auch in den Sommerferien werde ich mich wahrscheinlich nur so 5 mal treffen. Ich finde sogar Ausflüge mit meiner Familie zu anstrengend für meine Social-battery

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LJK13
Fragesteller

Ich bin auch so, gerade würde ich mich aber wirklich gerne mit Freunden treffen und die haben aber auch alle keine Zeit...

MisakiBlake  29.06.2023, 18:05
@LJK13

Jaa das kenne ich. Wenn man dann doch mal will ist irgendwke jeder beschäftigt..wie verhext :)

Lyxxie  29.06.2023, 18:15

Ich verstehe dich so krass😅 Im Moment versuche ich es aber mindestens 1Mal die Woche, damit ich nicht die ganze Zeit nur zuhause bin und hoffe, dass es sich dadurch vielleicht ein wenig bessert :)

Manchmal ( einmal in 2-3 Wochen )

Ich würde zu manchmal tendieren. Der Alltag ist schon stressig genug, Schulkram, Nebenjob und Partnerschaft... da bin ich eher eine Person die alleine ihre Akkus auftanken muss und da wäre es mir bei weitem zu viel mich noch 3 mal die Woche mit Freunden treffen zu müssen.

Jedes zweite bis jedes Wochenende, und in den Ferien auch mal in der Woche

Regelmäßig ( 1-2 mal pro Woche )

Meistens 1Mal die Woche, wenn ich nicht wegen Lernen oder so beschäftigt bin :)

Manchmal ( einmal in 2-3 Wochen )

Kommt meistens drauf an:)