Wie oft trefft ihr euch in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

0-1 Mal die Woche 63%
1-2 Mal die Woche 13%
4-5 Mal die Woche 13%
3-4 Mal die Woche 6%
5-6 Mal die Woche 6%
2-3 Mal die Woche 0%
6-7 Mal die Woche oder mehr 0%

11 Antworten

5-6 Mal die Woche

Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht jemand zu uns kommt oder wir zu jemand gehen.

Wir sind auch täglich draußen wegen dem Hund, dort treffen wir so viele Leute und kommen ins Gespräch.

1-2 Mal die Woche

Hallo,

ich treffe mich regelmäßig mit Verwandten, jede Woche freitags.

Ansonsten treffe ich mich eigentlich nur mit meinen Eltern, aber unter der Woche kaum. Mit Freunden sehr unregelmäßig und dann eigentlich größtenteils am Wochenende.

Schönen Tag dir noch!

Morgenmuff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4-5 Mal die Woche

Hey TypTim,

ich treffe mich jeden Schultag mit meiner besten Freundin direkt vor der (bisschen weiter weg) Schule und wir gehen zusammen dann ins Schulgebäude etc. :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag und eine tolle restliche Woche🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

TypTim
Fragesteller

Theoretisch würdet ihr euch ja normal in der Schule sehen. Wenn ihr nach der Schule was zusammen gemacht hättet hätte es eher gezählt. Also z.B. wenn ihr nach der Schule zusammen in die Stadt geht oder so.

Kriegselefant  15.05.2023, 15:13
@TypTim

Das machen wir auch oft. Also in die Stadt gehen oder wir treffen uns bei uns zu Hause

0-1 Mal die Woche

Ich treffe mich gefühlt einmal im Monat mit jemandem.. ich habe lieber meine Ruhe.
Aber wenn ich Lust habe, treffe ich mich schon gerne;D

LG SonicFan💛

3-4 Mal die Woche

Aber nur weil ich noch in die Schule gehe und meine Freunde 4x die Woche sehe, und meine Familie jeden Tag weil ich noch zu Hause lebe aber andere Verwandte selten