Was ist euch wichtiger: Freunde oder Familie?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Familie 71%
Freunde 29%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Familie

definitiv, mag meine freunde zwar aber familie geht vor. bin mit meiner familie aufgewachsen und freunde haben sich mit der zeit geändert und werden sich bestimmt noch mal ändern. mit denen kann ich zwar besser quatschten und mehr unternehmen, aber auf familie macht glücklicher und ist wichtiger

Familie

Hallo, Lile04.

Natürlich ist mir meine Familie wichtiger. Jedoch muss ich dazu sagen, dass viele Freunde von mir fast zu meiner Familie gehören. 😅

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Familie

Heyyy selbstverständlich Familie!! Aber ich muss auch sagen dass sehr enge und ECHTE Freunde auch schon zur Familie gehören.

Du?

Familie

So wichtig Freunde auch sind, nichts geht über die Familie. Nichts und niemand kann diese Menschen ersetzen.

Familie

Obwohl meine Familie das reinste Chaos ist habe ich trotzdem festgestellt, dass die mir immer bleiben, wärend "Freunde" vergänglich sind